Hallo!Ich habe heute zum ersten mal die Krabbe,die ich schon länger beherberge,vor die Linse bekommen.Das Tier ist irre schnell,und deshalb habe ich auch nur dieses Bild,ist zwar nicht gut,aber evtl.kann mir ja jemand weiterhelfen.Was ist das für eine Krabbe,ist sie schädlich für mein kleines Cube?Würde mich über jede antwort freuen.Lg.Manni!
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0244.JPG
Hallo!Ich habe sie ja gebeten Modell zu stehen,aber sie hat mich wohl nicht verstanden.Nein,ich bekomme sie bestimmt mal wieder zu sehen,und wenn es passen sollte,mache ich einen neuen Versuch sie mit der Kamer zu schießen.Danke schon mal und einen schönen Abend noch.Lg.Manni!
Zitat von manfreddebusHallo!Ich habe sie ja gebeten Modell zu stehen,aber sie hat mich wohl nicht verstanden.Nein,ich bekomme sie bestimmt mal wieder zu sehen,und wenn es passen sollte,mache ich einen neuen Versuch sie mit der Kamer zu schießen.Danke schon mal und einen schönen Abend noch.Lg.Manni!
Hi, das ist einer dieser Schlingel, die mit dem Lebendgestein kommen. Ob die wirklich "nett" sind, zeigt sich erst später. Im Normalfall stellen klein bleibende Arten kein Problem dar. Wenn aber Fische irgendwie "verschwinden", könnten sie der Grund dafür sein. Zunächst: "take it easy". Aufregen kannst du dich später.
p.s. vielleicht kannst du ja mal mit besserer Auflösung den Ausschnitt im Anhang erstellen?!
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
krabbe.jpg
Guten Morgen alle zusammen!Ja!Das ist sie. Sieht genau so aus.Ich werde sie drin lassen,denn bisher hat sie noch keinen Schaden angerichtet.Und so einfach mal rausnehmen ist ja auch nicht.Danke an euch und einen schönen Sonntag noch.Lg.Manni!