Hallo!Ich habe leider keinen anderen Platz gefunden um dies anzubieten.Ich verschenke einen Eimer 25 kg TM Pro Reef Salz,ist leider hart geworden,aber sicherlich noch zu gebrauchen.Desweiteren verschenke ich Ableger zweier Korallen,deren Namen ich leider nicht kenne.Sind Weichkorallen,und sehr schön.Gebe alles aber nur zusammen ab.Am liebsten wäre es mir,wenn derjenige der alles haben möchte selbst rein kommt,und die Korallen selber schneidet,weil ich damit nicht viel Erfahrung habe.Das beste wäre nartürlich jemand aus dem Landkreis Marburg/ Biedenkopf,oder Rainer?Ich warte bis Mittwoch,sollte sich dann niemand dafür interessieren,stelle ich es in andere Foren ein.Lg.Manni![attachment=2]Pict0250.JPG[/attachment][attachment=1]Pict0248.JPG[/attachment][attachment=0]Pict0249.JPG[/attachment]
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0248.JPG
Pict0249.JPG
Pict0249.JPG
Pict0250.JPG
Hallo!Ich habe da sich keiner gemeldet hat,und ich doch nicht bis Mittwoch warten möchte,es in andere Foren eingestellt.Bitte nicht böse sein!Lg.Manni!
Hi, ist das Offerierte schon weg? Ich bin so ca. um den 18. November herum in der Gegend von Marburg..... Ein kleines Entgeld ist bei mir immer zu erwarten Aber wenn es weg ist, kein Problem.
Hallo!Leider Ja!Ich habe bis heute 16.00 auf eine anfrage in diesem Forum gewartet.Nun habe ich es jemand versprochen,sollte er sich nicht melden,kannst du es gerne bekommen.Tut mir nun wirklich leid.Lg.Manni!
Zitat von manfreddebusHallo!Leider Ja!Ich habe bis heute 16.00 auf eine anfrage in diesem Forum gewartet.Nun habe ich es jemand versprochen,sollte er sich nicht melden,kannst du es gerne bekommen.Tut mir nun wirklich leid.Lg.Manni!
Hallo Martin!Ich habe heute die absage von dem jenigem der das Salz und Korallen haben wollte bekommen.Er kommt aus dem Allgäu und hat nun eingesehen das der Weg doch zu weit wäre.Wenn du möchtest,werde ich es für dich zurück halten.Bitte sag mir bescheid,ob du noch interesse hast.Wenn nicht,werde ich es nocheinmal einstellen.Lg.Manni!
Zitat von manfreddebusHallo Martin!Ich habe heute die absage von dem jenigem der das Salz und Korallen haben wollte bekommen.Er kommt aus dem Allgäu und hat nun eingesehen das der Weg doch zu weit wäre.Wenn du möchtest,werde ich es für dich zurück halten.Bitte sag mir bescheid,ob du noch interesse hast.Wenn nicht,werde ich es nocheinmal einstellen.Lg.Manni!
Hallo Manni, vielen Dank für die Offerte, die ich auch gern annehmen würde. Meine Termine haben sich geändert und ich schlage vor, du stellst es noch mal ein. Dennoch aber herzlichen Dank.