Hallo Roli, jetzt die offizielle Gratulation zum Sieg von mir. Du hast fast einen Start-Ziel-Sieg eingefahren. Du gehst als verdienter Sieger in die neue Saison.
Schreibst Du mir bitte Deine Adresse mal in einer PN. Es gibt noch ein kleines Dankeschoen fuer den Sieg.
Hallo Claudia und Rainer, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich glaub das ist das erste mal, das ich irgendwo Gewonnen hab. Eigentlich bin ich nur im verlieren gut. Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Glückwunsch an die glücklichen. Mir ist bald der Atem stehen geblieben, als Schumacher rasiert wurde, ein paar cm und er hätte den Kopf ab gehabt. Er hat mal wieder mehr als Glück gehabt, ich würde es nicht noch mehr heraus fordern.
Von mir auch Glückwunsch an die Tagessieger. Und Danke für Eure Glückwünsche. Und Danke Claudia und Rainer für die Arbeit, die ihr Euch jedesmal gemacht habt!
ach was da mußt Du überhaupt kein Skrupel haben............wenn Deine Frau das Tatoo macht hast Du es auch nicht nur unter der Haut sondern gleich im Knochen