Hallo Ines, wir bringen alkoholfreies Bier und alkoholfreien Sekt mit. Und zum Grillen Wuerstchen und Fleisch mit. Sollte noch was sein, kannst Du gerne Bescheid sagen.
Hallo Ines, magst Du nicht mal eine Liste zum abhaken machen, worin steht was mitgebracht werden soll, oder was mit gebracht wird? Waere ja bloede wenn es nachher 50 Wuerstchen und kein Stueck Fleisch gaebe.
Zitat von RainerHallo Ines, wir bringen alkoholfreies Bier und alkoholfreien Sekt mit. Und zum Grillen Wuerstchen und Fleisch mit. Sollte noch was sein, kannst Du gerne Bescheid sagen.
Hallo Ines, Wuerstchen und Fleich hast du vergessen!!
ach bei Fleisch sind wir recht pflegeleicht. Es kann eingelegtes Nackensteak, Putensteak oder Hähnchen sein. Fleischspießchen werden sicher auch gern gegessen.
das hab ich doch glatt vergessen - Fladenbrot ist natürlich ne super Idee - ich denke bei 10 Leuten müssten 3 reichen! Erst recht, wenn noch Kräuterbaguette und Knoblauchbaguette mit auf den Tisch kommt.
Sollte am Freitag noch festgestellt werden, das irgendetwas fehlt oder zur Neige geht - in unserer kleinen Kleinstadt hat Rewe bis 22.00 Uhr offen.
da ich ja leider nicht zum Forentreffen erscheinen kann und somit weder Bier, noch Fleisch, noch Korea noch Durst und Hunger mitbringen kann hatte ich die Idee ggf. sehr zeitnah ein paar Ableger / Bruchstücke an Ines und Bert zu schicken, sollte Interesse bestehen.
Da mein Becken bzgl. sessilen Wirbellosen noch recht leer ist, könnte ich lediglich ein paar Scheiben (sehr klein), ein paar Xenien, ein paar Stücke meiner Orgelkoralle und ggf. (wenn ich sie abbekomme) ganz wenige Ricordeas / vielleicht ein Mini-Bruchstück einer Montipora anbieten...