Hallo, heute gibt es die ersten richtigen Schneeflocken hier. Wer will, kann ja den Winter ueber immer mal ein Foto hier einstellen. Mal sehen, wer am Ende den meisten Schnee anzubieten hat!
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
erster schnee.jpg
Beim Spaziergang war zwar noch nicht ganz so viel, aber Mo hatte Spaß!
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto0363.jpg
Foto0368.jpg
Foto0370.jpg
Wenn jeder Bundesbürger zwei mal am Tag ordentlich und bei aufgedrehter Heizung für jeweils ´ne halbe Stunde am Tag "stossweise und nicht stösschenweise lüften würde, dann wäre das gruselweisse Zeug auch weniger vorhanden.
Finde noch nicht die passende "Formel" um in den Winterschlaf zu kommen.
also ich hab zwar kein Bild, aber der Norden ist schon komplett weiß, hier liegt es schon wieder mehrere Zentimeter hoch. Im Moment gewinnen wir eindeutig das Schneerennen. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben. Da ich das Zeug hasse, habe ich auf Berts Rat gehört und alle Türen und Fenster zum Dauerlüften auf. Noch ist nichts getaut, aber dafür zittere ich wie Espenlaub.
Hallo, ich habe heute mal einen laengeren Spaziergang auf unserem Hausberg gemacht. Im Gegensatz zu vielen von Euch, mag ich die Winterlandschaft und den Winter sehr. Ich bin der Meinung, der Winter gehoert genau wie die drei anderen Jahreszeiten in bzw. zu unserem Leben. Fuer mich hat der Winter viele Reize und ich habe nach einem Spaziergang in Schnee und Kaelte, dass Gefuehl wieder richtig fit zu sein. Und wenn ich sehe mit welcher Begeisterung die Kids dabei sind, koennte ich gleich mitmachen. Hier mal ein paar Fotos von meinem Spaziergang.
Rainer
IMG_3557.jpg
IMG_3558.jpg
IMG_3561.jpg
IMG_3562.jpg
Rainer
IMG_3564.jpg
IMG_3570.jpg
Hi Rainer, bei den Bildern bekomme ich ja vom anschauen schon Frostbeulen. Gott sei Dank sind meine Kinder aus dem Schlittenfahralter raus. Ich will Sonne, Strand und Meer !!!
Aber schöne Bilder...zumindest wenn ich sie nicht Live sehen muss
Hallo zusammen, wirklich schöne Bilder, auch wenn ich Schnee nicht wirklich brauchen kann. Wir haben auch vom Winter gemacht. Soviel zum Thema: Klimaerwärmung! Wir wünschen Euch einen beschaulichen 2. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!
roli
Bei Frauchen ists warm.JP
Hilfe Mamma.JPG
Rentiere im Winter.JPG
Schneeee.JPG