Hi, ich wollte mich mal für den Dezember abmelden. Bin am Roten Meer, Fische gucken. Bringe einige Fotos mit, ob unter Wasser, weiß ich noch nicht. Werde aber mit Sicherheit viel Spaß haben. Und: da ich die Thematik mit den "da kann ich doch nicht weg vom AQ" kenne, werde ich meine Lösung mal vorstellen. Mein AQ kann nämlich wirklich mal 4 Wochen alleine bleiben...... wenn jemand füttert. ;-))
Hallo Martin, da wuensche ich Dir wunderschoene Wochen und viele interessante Erlebnisse. Waere schoen, wenn Du uns wenn Du wieder zurueck bist mit Fotos etwas teilhaben lassen wuerdest. Dann wuensch ich Dir jetzt und hier schon einmal schoene Feiertage und eine gute Reise.
Hi Ui du bist ja zu beneiden!!!! Ich wünsche dir 4 Wunderschöne Wochen! Genieße sie und komme gesund zurück. Und Bitte belohne unser warten mit Bildern!!!!
Hallo, danke für die Wünsche an Alle und ich werde natürlich Fotos machen. Das mit dem Unterwasser, da habe ich noch keine Idee. Die tauglichen Kameras sind alle reichlich teuer..... und für einen Gehäusebau ist es wohl zu spät. Aber na ja. Ich will nicht jammern.
Ach so ja, Rainer wünschte es mir bereits, ich Euch hiermit auch: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Bis denne also, Leute.