Bei mir wird es dieses Jahr recht interessant, da ich am 23.12. nach Lübeck aufbreche, um dort bei meinen Eltern Kartoffelsalat zu machen und mit ihnen zu feiern... Wo sie noch um die Ecke waren, war es etwas einfacher!! Mo kommt natürlich mit!
Am 25.12. kommen Familie und Freunde zu meinem Geburtstag, wenn sie nicht vorher irgendwo versacken oder einschneien.
Am 27.12. fahre ich dann wieder nach Hause, wo ich dann noch etwas Feierei mit meinen Lieben hier nachholen werde!
Hi, Ruhe pur ist angesagt An diesen Tagen kann ich keine Familie sehen.....neh...neh Gemütlichkeit ist angesagt....ob die Kinder da sind weiß ich nicht.....die haben wahrscheinlich was besseres vor. Groß gekocht wird auch nicht....ich mach die Tage dann nur Fingerfood.
wir werden nix tun. Nur raus zu den pferden und versorgen . Und den Braten mit Knödel machen für abends. Mal gucken ob es auch wirklich so kommt Familie kommt nicht da die in ganz Deutschland verteilt ist Leider gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsbaum bei uns der würde keine 10 min.stehen Haben hier ein 7 monate alten Kater rum laufen der nur blödsinn macht. Der macht den blödsinn für die anderen 3 gleich mit
Hallo, wir werden ab dem 1. Weihnachtstag schoen faulenzen und ganz viele leckere Sachen essen! Vorher zum 24. ist ein Besuch bei den Kindern angesagt.
nee Permanentdienste sind noch nicht eingeführt, dass wäre ja nu auch das Letzte. Über Weihnachten hab ich Frühdienst und Sylvester und Neujahr dann Nachtschichten. Aber so bin ich Heiligabend wenigstens zu Hause, der Rest hat eh keine so große Bedeutung für mich.
Hi Matze, dürfte ja nicht viel Los sein an diesen Tagen. Ein paar Selbstmörder und Brandopfer und an Sylvester die üblichen Knallerschäden, wie abgerissene Finger
Ich beginne Heiligabend wie jedes Jahr...mit arbeiten. Um 14 Uhr ist Schluss damit, dann gehts nach Hause zum Fischefüttern und dann zu meiner Freundin. Sie hat am 24. Geburtstag. Dann zur Mama zum Kaffee und zum Nichten- und Neffenbeschenken. Nach ein bischen quatschen und essen bin ich dann meist gegen 20 Uhr wieder zu Hause und hab dann endlich meine Ruhe...bis ich am nächsten Tag Rainer von Zug abhole
Svenja wie wäre es denn, wenn ihr Mo an die Decke hängt (mit Saugnäpfen an den Pfoten) und den Baum dann auf den Boden stellt?
Rainer wir haben nen rollierendes Dienstplansystem.........ist auch jeder mal dran, oder auch mal nicht, diesmal eben ich. Haben oft diskutiert, ob wir daran was ändern sollen, aber jede andere Variante hatte auch wieder Nachteile. Und mit den Jahren lernt man eh damit zu leben, dass man auch am Feiertag Dienst hat. Ausserdem gibt es dafür mehr Geld, ist ja auch was wert. Für mich geht damit die Welt nicht unter, aber frei ist natürlich auch was schönes.
Ich mache mir gerade nen bischen Sorgen, Claudia hat was von Neffen und Nichten beschenken geschrieben, ich bin doch aber weder Neffe noch Nichte, weiß nun gar nicht was ich davon halten soll