Hallo!Habt ihr das auch schon einmal geschrieben bekommen,das wenn ihr euch nicht mehr im Chat blicken lassen soltet,ihr gesperrt werdet?ich habe angedroht bekommen,das wenn ich nicht mehr in den Chat gehe,gesperrt werde.Ich fahre jeden Tag nach Biedenkopf,und das sind immerhin,hin 40 hin,und40 zurück.Wer dann nicht versteht,das ich nicht mehr im Chat teilnehme,der tut mir echt leid!Lg.Manni!
Hallo lieber Manni, Deine Aufregung ist voellig unnoetig! Du wirst nicht fuer den Chat gesperrt. Dein von Dir gewaehlter und reservierter Chatname wird von dem anbietenden Provider nur wieder fuer andere Chats frei gegeben. Der Anbieter des Chats hat nichts mit unserem Forum zu tun, es ist ein Fremdanbieter. Er unterhaelt sicher mehrere hundert Chats. Er kann daher nicht jeden registrierten Namen ewig frei halten wenn er nicht genutzt wird. Du kannst Dich zu jeder Zeit neu zum Chat registrieren, es ist nur moeglich, dass Dein alter Name dann anderwaertig vergeben ist. Melde Dich doch einfach mal kurz im Chat mit Deinem alten Namen an und geh wieder raus. Dann ist alles in Ordnung.
Hallo Rainer!Das ist eine gute Idee!Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.Danke für deine antwort und einen schönen Sonntag wünscht Manni!
Hallo Rainer, ich kann deine Angaben bestätigen, habe abermit eurem Anbieter ein anderes Problem. Ich bekomme Werbung obgleich ich so was definitiv IMMER verneine. Wenn ich dann eurem Chatbetreiber schreibe, bekomme ich die Antwort, das er mich gar nicht kennt und es deswegen gar nicht abstellen kann. Ich habe daher meinen Account dort verfallen lassen und werde ihn auch nicht wieder beleben.... Schade.
Gruß Martin in der Badewanne
Zitat von RainerHallo lieber Manni, Deine Aufregung ist voellig unnoetig! Du wirst nicht fuer den Chat gesperrt. Dein von Dir gewaehlter und reservierter Chatname wird von dem anbietenden Provider nur wieder fuer andere Chats frei gegeben. Der Anbieter des Chats hat nichts mit unserem Forum zu tun, es ist ein Fremdanbieter. Er unterhaelt sicher mehrere hundert Chats. Er kann daher nicht jeden registrierten Namen ewig frei halten wenn er nicht genutzt wird. Du kannst Dich zu jeder Zeit neu zum Chat registrieren, es ist nur moeglich, dass Dein alter Name dann anderwaertig vergeben ist. Melde Dich doch einfach mal kurz im Chat mit Deinem alten Namen an und geh wieder raus. Dann ist alles in Ordnung.