Was haltet ihr davon wenn dieser Thread nicht mehr im Fischekopp , sondern hier weitergeführt wird und man das zur Beruhigung einiger Fischek.-User dort auch so mitteilt ?
Seht Ihr Leute, so hat sich das Problem von selbst geloest Da gibt es kein boeses Blut und alle sind zufrieden. Diese Loesung muss ich sagen, ist mir bei weitem die liebste.
Hallo @all, besteht hier im Forum der Wunsch, fuer diese Saison eine Formel 1 Tipprunde zu starten? Wenn Ihr daran interessiert seit, meldet Euch moeglichst schnell, damit wir dann noch rechtzeitig den Thread fertig machen koennen.
Hallo, ich wuerde folgende Regeln vorschlagen: Wer den richtigen Sieger tippt bekommt 3 Punkte. Fuer den richtig platzierten Fahrer gibt es 2 Punkte. Ein Platz davor oder dahinter 1 Punkt. Das beste Team 1 Punkt (Konstukteurs-WM) Die ersten 8 Fahrer werden gewertet. Tippabgabe bis 30 Min. vor Beginn des Rennens. Punkte werden von Rennen zu Rennen uebernommen. Sieger ist wer am Saisonende die meisten Punkte hat. Ich werde dafuer einen extra Thread auf machen.
Hallo @all, hier fuer die, die es interessiert, die restlichen Termine der F1 Saison 2009 Quelle: motorsport-total.com
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F1 Kalender.jpg