Hi Ich wollte euch noch mal Aktuelle Bilder senden von meinen beiden Becken! Wie immer viel geknipst und nicht viel brauchbares!
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7118.JPG
100_7139.JPG
ane2.jpg
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7125.JPG
100_7132.JPG
100_7174.JPG
Danke Claudi! Ja sie ist sehr schön geworden! Am Anfang sah sie so nicht aus ,sie war blasser. Hat sich aber schnell erholt!
Grundelchen
100_7117.JPG
100_7133.JPG
100_7165.JPG
Hi Meine Synchiropus ocellatus versuchen nun Abends zu Tanzen, was ich auch versucht habe festzuhalten! Aber na ja der Tanz selber verwischt ganz schön,leider. Es ist doch immer wieder faszinierend zu zu schauen!
Grundelchen
100_7224.JPG
100_7226.JPG
100_7238.JPG
Hallo Petra, sehr schöne Bilder von sehr schönen Tieren. Gefällt mir sehr gut. Besonders Deine tanzenden Fische gefallen mir sehr. Glückwunsch und mach weiter so.