Hallo!In meinem Sera Cube sind gestern eine putzergrundel und eine Wurdemanie eingezogen.Warum ich schreibe,ist folgender grund,denn die Grundel versteckt sich laufend,und die Wurdemanie hängt als nur unter dem gleichen stein.Ist das normal?Lg.Manni!
Hallo Manni, unsere kleine Grundel war am Anfang auch ein wenig schüchtern. Warte ein paar Tage ab, vielleicht kommt sie dann eher zum Vorschein. Und die Wurdemannis sehen wir nur, wenn im Becken das Licht aus ist. Im Hellen verstecken sie sich...wo auch immer.
Hi, ich habe zwar eine Meinung aber die behalte ich in diesem Fall mal lieber für mich. Ansonsten müssen sich wohl die äußern die diesen Fisch pflegen !
Hallo Claudia!So war es nicht gemeint,aber wir haben doch heute schon drüber gesprochen.Und wer nun meint,das wenn Claudia ihren Senf nicht dazu geben möchte,er sich auch raushalten sollte,der irrt,denn ich würde gerne noch ein paar antworten erhalten.Sorry Claudia!Lg.Manni!
Hi nach einer kurzen Zeit war meine gar nicht mehr ängstlich! Aber sie sucht eine Höhle in die sie auch immer wieder rein geht. Die wird sie erst finden müssen und auch verschiedene ausprobieren. Also alles normal Auch die Garnelen haben es in ihrer Natur unter einem Vorsprung zu sitzen. Dort warten sie auf Futter und Fische die sich putzen lassen wollen,oder die man dazu zwingt
Hallo!Sie ist vieleicht gerade wenn überhaupt 1cm lang.Sag kannes sein das sie von dem Arcy(Zwerg ,Zwergkaiser),verjagt wird?Ich frage deshalb,weil er nur noch,was er sonst nie gemacht hat,die Säule umkreist,und die Schwertgrundeln auch nicht mehr rauskommen.Lg.Manni!
Hallo!Mach ich gleich morgen,wenn ich von der arbeit komme.Die farbe ist blau weiß längs gestreift.Wird doch wohl nicht ein falscher Putzer sein?Lg.Manni!
Die Schwertgrundeln waren heute abend wieder zu sehen,und die Gelbe Korallengrundel wollte sich wohl putzen lassen,hat sich geschüttelt,als ob sie balzen würde,aber die P.Grundel hatte wohl keinen Bock,und verschwand wieder in ihrer Höhle.Ich mache morgen mal ein Bild.Bis dann!Lg.Manni!
Hallo!Nein sie ist längs gestreift,genau sehen kann ich es auch nicht,aber ich bin der Meinung,das sie drei blaue,und drei weiße Längsstreifen hat.Aber schau doch mal selber,ich habe eben ein paar Bilder gemacht,besser ging es leider nicht,weil sie einfach so klein ist.Lg.Manni![attachment=1]Pict0283.JPG[/attachment][attachment=0]Pict0284.JPG[/attachment]
manfreddebus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pict0283.JPG
Pict0283.JPG
Pict0284.JPG
Pict0284.JPG