Ich habe mein AQ "begradigt" und auf SIEMENS Logo! umgestellt. Dabei sind einige Dinge zu viel gekauft worden oder sind beim Umbau meiner Giesemann Infinity "übrig geblieben". Da das Material zu schade ist um es in einer meiner vielen Schubladen liegen zu lassen, hier eine Auswahl der schönen Dinge:
1) 2 Stk. EVG Phillips HF-Performer EII (für je 2 x 54Watt T5, ohne Dimmeingang)) NP ca. 40,- € Hier: 18,- € 2) 2 Stk. EVG Phillips HF-Regulator II (für je 2 x 54Watt T5, mit Dimmeingang 1...10Volt)) NP ca. 60,- € Hier: 30,- € 3) 2 Stk. Zeitrelais EBERLE IZA/R umschaltbar von Anzug- auf Abfall-Verzögerung von 1s bis 100h NP ca. 25,- € Hier: 12,- € 4) 4 Stk. Universal-Zeitrelais HIQUEL TM16, alle Betriebsarten umschaltbar NP ca. 32,- € Hier: 10,- € 5) 1 Stk. Schaltuhr, mit Batterie gepuffert, 6 x Einschalt und 6 x Ausschalt-Programmierung möglich NP ca. 30,- € Hier: 10,- € 6) 1 Stk. RUG 100 RE Innenrohr-Lüfter neu NP ca. 20,- € Hier: 7,- € 7) 2 Stk. MEROX Innenrohr-Lüfter, gebraucht NP ca. 20,- € Hier: 3,- €
Ach so: falls jemand aus z.B. der Schaltuhr und einem, zwei oder mehr Zeitrelais eine funktionierende Lichtsteuerung mit automatischen Dimmer für kleines Geld haben will, es aber nicht selbst zusammen bauen kann, können wir drüber reden..... Das Ganze kommt dann in eine schicke Kunstoffbox aus dem Baumarkt und kann dann direkt genutzt werden.
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1040653a.jpg