Hallo Claudia!Auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe,gute und vor allem Gesundheit.Feier schön.Wir sehen uns ja dann nächste Woche,zur INVENTUR!Das mußte ich jetzt einfach mal schreiben.Nicht das du es noch vergißt.Lg.Manni!
Nabend Frau Chefin Menooooo,habs grade noch erblickt Och von mir allet Jute zum Jubeltach(oder wird nicht mehr jejubelt ) !!!!!!!!! Hoffe dein Männe hat dich heut auf Händen getragen und dich gaaaaaaaannnzzzz doll verwöhnt.
Mach dir auf Rainers Kosten noch nan ganz lieben und schönen Abend
Liebe Claudia, es war sicherlich ein feiner Tag, an dem du geboren wurdest, denn du hast hier einige Leute zusammen gebracht, die sonst niemals voneinander gewusst hätten.... Herzlichen Glückwunsch also zu deinem Jubiläum.
Ach so ja: und herzlichen Dank für den Preis im Fotowettbewerb. Schöner Einfall, die Tasse mit MEINEM Kaiser Wilhelm. Die Freigabe für meine Fotos gilt natürlich weiter und prinzipiell, solange ich es nicht ausdrücklich ausschließe.
ich war die letzten Tage leider verhindert, aber auch ich wünsche meiner Lieblings-Lieblings-Lieblingsclaudi natürlich nachträglich auch alles alles Gute zum Geburtstag.