Da ja anscheinend das vorgezogene Sommerloch da ist, wollte ich doch mal hören/lesen, was Ihr so an den Wochenenden treibt!
Ich muss gestehen, mich zieht es raus in die Natur und den ersten Sonnenbrand hab ich mir auch schon geholt!
Der Grill läuft fast jedes Wochenende und uns gehen langsam die Salatideen aus!
Ab heute habe ich nun auch einen Garten, wo ich etwas herumpuzzeln kann!!! 3 Erdbeerpflanzen, 2 Zuccini und 2 Tomaten haben ich auch schon zum Einpflanzen hier stehen! Den Hunden wird es sicher richtig gut gefallen, weil sie sich da austoben können.
Na ja und ansonsten liegt nocht der übliche Wasserwechsel und das Kröten-AQ zum Säubern an.
Hier entfallen erst einmal einige der freien Wochenenden.
Am 23,. 24, und 25.6. gibt es dafür ein verlängertes WE, an welchem wir uns anläßlich dem Geburtstag eines Freundes u.a. mit vielen Musikern zu einer gr. Session zusammenfinden. In diesem Zusammenhang werden wir auch als kl. Formation 4 neue Songs präsentieren.
Dieses vorgenannte WE ist dann wie eine gefühlte Woche Urlaub.
Bin schon gespannt ob wir bei der diesjährigen Party die magische Zahl von 100 Besuchern knacken können.
Zitat von trefferversenktHier entfallen erst einmal einige der freien Wochenenden.
Am 23,. 24, und 25.6. gibt es dafür ein verlängertes WE, an welchem wir uns anläßlich dem Geburtstag eines Freundes u.a. mit vielen Musikern zu einer gr. Session zusammenfinden. In diesem Zusammenhang werden wir auch als kl. Formation 4 neue Songs präsentieren.
Dieses vorgenannte WE ist dann wie eine gefühlte Woche Urlaub.
Bin schon gespannt ob wir bei der diesjährigen Party die magische Zahl von 100 Besuchern knacken können.
Das macht sicher richtig Laune mit so vielen Leuten Musik zu machen.
Eigentlich macht das Laune. Ob es sich an diesem besagten WE auch so entwickelt bleibt abzuwarten. Es ist zumindest angedacht, dass etwas via Video mitgeschnitten und evtl. nach der Bearbeitung (Schnitt) im youtube zu sehen sein könnte.