mein Becken fasst 20 Liter und bei dem Becken war der FLUVAL Innenfilter 1plus mit dabei, dieser hat eine Leistung von 200 l/h(kommt mir recht schwach vor). Reicht das, oder soll ich eine stärkere Pumpe einsetzen? Ich hab in meiner Aquarienkiste noch richtige leistungsfähigere Strömungspumpen rumliegen.
Also die Pumpe ist derzeit ohne Filter drinnen und dient nur der Erzeugung einer Strömung.
ich würde ne stärke Pumpe einstetzen kommt aber auch drauf an wie du das Riff gestaltest und was du einsetzen will.
Ich habe bei meinem einen Eheim Aussenfilter drann wo allerdings kein filtermaterial drin ist und der macht 300 L/h. Mein Becken hat 20 L und ich finde das reicht aus. Ich habe den Aussenfilter drann weil ich mir mit einem Innenfilter nicht noch mehr platz klauen wollte. Ist ja schon klein genug Hier mal ein Bild von meinem Nano vielleicht ja auch ne anregung.
doch hab es dreimal versucht aber es klappt irgendwie nicht . Er lädt das Bild zwar aber fügt es nicht ein . Vieleicht hast du ne idee. Ich arbeite mit ubuntu und firefox 4.?