Zitat von rossiHi Bert, du meintest wohl eher, der " Mittelpunkt der Welt "
Also Wolfgang, das einzig Schöne an Frankfurt ist der Palmengarten und vielleicht mit Abstrichen noch die Zeil und das Mainufer. Der Rest ist potthässlich. Bei meinen beruflichen Trips durch Deutschland konnte ich eigentlich nur noch Ludwigshafen als hässlicher einstufen. Das ist jetzt aber wirklich nicht böse gemeint
Hi Martin, ich wohne ja in Wiesbaden....deine Meinung über Frankfurt teil ich voll und ganz Wobei, im Vertrauen gesagt....Wiebaden ist auch nicht viel besser was ich als Zugereister mal so sagen darf
Zitat von rossiHi Martin, ich wohne ja in Wiesbaden....deine Meinung über Frankfurt teil ich voll und ganz Wobei, im Vertrauen gesagt....Wiebaden ist auch nicht viel besser was ich als Zugereister mal so sagen darf
Das mit Wiesbaden wollte ich nicht auch noch.... Nicht das die Hesse komme..... Aber das ist ja für eine Verwaltungsstadt auch verständlich. Mehr ein Kustgebilde. Na denne
Zitat von kroeteHihi...Ihr macht die arme Stadt ja ganz fertig!!!
Mojens Svenja, nee, das wollen wir und insbesondere ich nicht. Aber Frankfurt (am Main)ist nun mal eine seltsame Mischung aus seiner durchaus attraktiven Skyline (Mainhatten) und seinen finsteren Vierteln. Die Bockenheimer Warte ist, obgleich dort der Palmengarten zu Hause ist, eher ein Trauerspiel. Aber man kann überall leben. Und Köln, das fällt mir gerade ein, ist auch nicht gerade eine schöne Stadt. Der Dom wurde ja wohl direkt aus der Erdmitte durch eine dicke Betonplatte noch oben geschossen! Und Bier können die dort auch nicht wirklich....... Aber ich behaupte mal: Hamburg ist eine schöne Stadt, das Wetter ist natürlich eher bescheiden. Der Klimawandel hilft uns aber.
Hi Nicht weit von Frankfurt so schauts bei mir aus dem Fenster aus! Könnt schlimmer sein!
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ausblick1.jpg
Ausblick3.jpg
ausblick2.jpg
Zitat von GrundelchenHi Nicht weit von Frankfurt so schauts bei mir aus dem Fenster aus! Könnt schlimmer sein!
Mojens Petra, Nun vermute ich mal, das dies so in Richtung Taunus ist? Der Schwarzwald wäre ja dann schon nicht mehr Frankfurt.... Na klar, Frankfurt liegt in einer schönen Umgebung. So wie wie du wohnst, ist es schon sehr fein. So ein wenig bin ich neidisch.
Gruß Martin
p.s. Ich war mal über 1 Jahr in Schwalbach im Taunus zu Hause und konnte mich wirklich nicht beschweren. Schöne Gegend.