Hi leider habe ich beim Umzug meine schöne Entacmaea quadricolor - Blasenanemone verloren. Da die percula nun noch das Essen ohne Anne eingestellt hatten, habe ich nicht sehr lange gewartet eine Neue zu holen. Obwohl das Becken ja nun wieder neu einlauft. Zu haben war eine Weiße malu. Sie wurde nach 4Tagen dann auch endlich angenommen Und man hatte dann auch wieder begonnen zu essen Unten habe ich Bilder als sie eingezogen ist und einige Tage danach! Auf dem Ersten Bild könnt ihr nun schon die ersten Punkte sehen, mit denen sie beginnt wieder Farbe anzusetzen!
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7386.JPG
malu percula.jpg
percula Malu.jpg
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Punkte1.jpg
Hi Nun mal eine aktuelles Bild! Schade das es ausgerechtet Braun sein muss! Bin gespannt wie es weiter geht. Zumal sie vor einigen tagen ihren Platz im Riff aufgegeben hat und nach unten gewandert ist um ihren Fuß in den Sand zu vergraben. Viel Licht bekommt sie nun nicht mehr da eine Riff platte zum Teil über ihr hängt.
Grundelchen
Malu juli.jpg
Hi noch ein Bild von meinem Boden Bewohner, sie macht da gerade den Dicken
Grundelchen
100_7568.JPG
Hi Eigentlich nein ,sie stand feste im Riff! Letzte Woche ist sie Nachts nach unten und hat sich im Sand fest gemacht. Ich meine für ne malu normal ,denke die will in den Sand: