Hi Schaut euch das doch mal an das ist ja zu Putzig! [url]http://video.de.msn.com/watch/video/unglaublich-suss-katze-trostet-katzchen/5oo1gmi2?cpkey=9d5da95c-e5a0-4d5f-a826-34e36b3dc35b|||[/url]
ne was ist das süüüüüüüüüüüüüüß . Wir haben hier 4 rumlaufen aber sowas süßes haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. wir werden eher aus dem bett geschobben. Links hinlegen dann mit allen 4 pfoten auf dem körber egal wo und langsam drücken
Hallo Petra, jepp, das ist das Muster, das wir Alle hier süß finden. Schlechte Aufnahme, gutes Thema. Das macht eine Mutter schon mal mit ihrem Kinde..... Bloß, dass ich mir dafür auch noch Dell-Werbung anschauen muss, weil ich ja bei MSN bin, finde ich weniger gut. Deswegen geht mein Daumen eher nach unten. Sorry. Trotzdem herzlichen Dank, der Inhalt ist schon herzerweichend... Gruß Martin
Hi Nilie Ich habe eben noch mal geschaut,und habe keine Werbung! Ich weis auch leider nicht wie das kommt, Wollte euch nur dran teil haben lassen, mal was schönes und soo liebes zu sehen ist ja auch selten. Meist gibt es nur schlechte Nachrichten, Aber ich habe noch einen den ich Cool fand! [url]http://video.de.msn.com/watch/video/groovy-hund-kopiert-herrchens-moves/5oyx19rc?cpkey=9d5da95c-e5a0-4d5f-a826-34e36b3dc35b|||[/url]
Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über 450 €
Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und pumpe mir je 250 € dann habe ich also 500 €
Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 €, dann habe ich noch 50 €
Ich gehe nach Hause und lasse 30 € dort, 20 € nehme ich mit. Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 €, dann schulde ich also jedem noch 240 €,
240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch 30 €, zusammen macht das 510 € ?????????? Ich habe also 10 € plus?
Keine Ahnung, wie das möglich ist - könnte eine neue Einnahmequelle werden!
..interessante Rechnungsstellung Grundelchen ... jetzt weiß ich auch wo die gnazen überschuldeten Haushalte in Deutschland und Griechenland herkommen Dennoch kannst Du nicht einfach ein Minus in ein Plus umwandeln
@Alle, habe gerade eben mal mit meinem Arbeits-Windoof Rechner den link aufgerufen und siehe da: beim ersten Start: IKEA beim Zweiten: Windoof 7 uswusf Ich denke mal, ihr merkt das gar nicht mehr, dass vor dem eigentlichen trailer jeweils ein kurzer Werbeblock läuft...... Nur eben nicht immer Dell. Bei Youtube kann man das zuweilen auch finden, meistens aber mit der Möglichkeit, den zu überspringen. Gruß Martin