Hi, hier mal die ersten Bilder meiner Neuen. Hab sie an eine Stelle gesetzt an denen sie nicht soviel Licht und Stömung bekommen. Leider ist dies auch eine Stelle an denen ich sie schlecht fotografieren kann. Mal sehen ob sie da sitzen bleiben und wie sie sich sonst so machen.
[attachment=0]_MG_1659.jpg[/attachment]
[attachment=1]_MG_1682.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_1659.jpg
_MG_1682.jpg
Hi Stehen schön Rossi! Ich wollte auch mich einreihen da es die selbe Lieferung ist. Allerdings habe ich nur Bilder als ich sie eingesetzt habe und alle unscharf Muss es Abends versuchen,wegen des Lichtes.
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_7607.JPG
100_7608.JPG
Grundelchen
Orange1.jpg
braun1.jpg
rosa1.jpg
Hi, welche Farben hast du da jetzt? gelb, rosa, blau und ?
Die zwei bei mir auf dem Bild saßen erst weiter auseinander, haben sich jetzt aber zum kuscheln zusammen gefunden. Und ich hatte sie in die Nähe meiner Crassa gestzt. Die hat sich jetzt allerdings aus den Staub gemacht. Ob sie mit den Neuen nix zu tun haben will?
Hi nein Rosa, Grün, dunkles Grün mit Grau, Orange (wobei die eher auch so Rosa,Braun ausschaut) Und die Regenbogen die nur Hellbraun ist. Blau hast du! Von der Dunkel grünen nur schlechte Bilder
Grundelchen
100_7625.JPG
100_7664.JPG
orange2.jpg
Hi, ist irgendwie nicht einfach die Farben zuzuordnen. Hier mal ein schlechtes Bild von meiner Nummer vier. Hat sich eine blöde Stelle ausgesucht, ich hoffe sie kommt noch vor.
[attachment=0]_MG_1712.jpg[/attachment]
rossi
_MG_1712.jpg
rossi
_MG_1722.jpg
Hi, hier nochmal ein Bildchen von der Scheibe auf Bild Nr. 2 von mir. Sie hat sich entschlossen, dass ich sie mal von vorne ablichten darf.
[attachment=0]IMG_1798.jpg[/attachment]
rossi
IMG_1798.jpg