Hi, seit etwas über einer Woche tut er seinen Dienst, der grabende Seestern "Archaster angulatus". Nach dem Einsetzen war er so schnell im Sand verschwunden, dass mir nur seinen Spuren geblieben sind. So hab ich auch gedacht, dass das die einzigen Bilder von ihm bleiben werden.
[attachment=3]_MG_1613.jpg[/attachment]
Heute war er aber doch mal bei Licht zu sehen. Zwar nur kurz und dann ....buddel...buddel.... winke....winke.......wieder weg.
[attachment=2]_MG_1749.jpg[/attachment]
[attachment=1]_MG_1754.jpg[/attachment]
[attachment=0]_MG_1757.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_1613.jpg
_MG_1749.jpg
_MG_1754.jpg
_MG_1757.jpg
ich habe auch einen drinn und der zeigt sich eigendlich regelmäßig im becken. Zur zeit habe allerdings bedenken ob er sich wieder fängt da die dekrateur krabbe drann zu schaffen gemacht hat und er zur zeit etwas dünn ist.
ich habe auch einen drinn und der zeigt sich eigendlich regelmäßig im becken. Zur zeit habe allerdings bedenken ob er sich wieder fängt da die dekrateur krabbe drann zu schaffen gemacht hat und er zur zeit etwas dünn ist.
LG Torsten
Hallo Thorsten, ja, meine haben als Futter für andere Beckenbewohner gedient. Langsam aber sicher sind es weniger geworden. Ich habe es dann mal mit roten Zeitgenossen probiert, die nach einiger Zeit auch verschwunden sind. Seitdem lasse ich es. Ich habe mal ein Foto von einem Kletterkünster angehängt.
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010621.JPG
Hi Martin mein Seestern kann eigentlich kein Futter werden für andere Zeitgenossen. Dafür ist er eigentlich zu groß. Es sei denn ich hol mir die kleinen Garnelen die zum Fressen gern auf Seesterne stehen. Aber der kleine rote Turnkünstler ist süß. Der lebt doch aber eigentlich nicht im Sand, oder ?
Zitat von rossiHi Martin mein Seestern kann eigentlich kein Futter werden für andere Zeitgenossen. Dafür ist er eigentlich zu groß. Es sei denn ich hol mir die kleinen Garnelen die zum Fressen gern auf Seesterne stehen. Aber der kleine rote Turnkünstler ist süß. Der lebt doch aber eigentlich nicht im Sand, oder ?