Hallo, in einem Ö-Forum hat jemand diesen link gepostet, der -wie ich meine- unheimlich schöne Szenen enthält und eine fastzinierende Wirkung hat. Viel Spass beim Genießen. hier ist er: http://vimeo.com/alexbe/videos/sort:newest
Gruß Martin
p.s. Für Grundelchen sind ganz viele Bilder dabei..... Eines schöner als das Andere.
So ein Mist... mit unserem lahmen DSL kann ich mir die Videos nicht anschauen. Aber(aufholzklopf) ab Freitag sollen wir ein schnelleres DSL bekommen. Dann werde ich nur noch Videos gucken.
Zitat von ClaudiaSo ein Mist... mit unserem lahmen DSL kann ich mir die Videos nicht anschauen. Aber(aufholzklopf) ab Freitag sollen wir ein schnelleres DSL bekommen. Dann werde ich nur noch Videos gucken.
Hallo Claudia, kein Problem. Wenn du auf das Video geklickt hast einfach das Video starten und kurz danach auf Stoppen drücken. Warten, bis der Film herunter geladen ist und dann starten. Funzt 100%. Stoppen mit den beiden senkrechten Strichen.
Hallo, ja das geht mit viel Zeit. Aber wenn das schnellere DSL da ist schau ich sie mir auch alle mal in Ruhe an. Viele andere Videos die ich noch nicht gesehen habe sind dann auch dran!!