Hallo Josef, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast ja jetzt viel mehr Zeit zum Feiern als in der Vergangenheit! Bleibe gesund und lass es Dir gut gehen.
Herzlichen Dank, hab die Feier überlebt Als Rentner hat man ja für garnix mehr Zeit. Schön, das ihr an mich gedacht habt, obwohl ich kein Aquarianer mehr bin. Letzten Monat kam die Jahresabrechnung vom Stromanbieter- ohne Aquarium habe ich fast 1700KWst weniger gehabt und bin endlich runter gestuft worden. Gestern kam noch mal einer vom RWE und wollte kontrollieren, ob sein Kollege sich nicht verlesen hat, weil ihnen das so wenig vor kam. Ich hab ja über 10 Jahre rum geast mit dem Energieverbrauch.
Das mit dem Zeit haben als Rentner ist übrigens ein Trugschluss. Man wird langsamer (das kann man kaum ändern) und bedächtiger. Und um das alles zu toppen ändert sich auch noch das Zeitempfinden. Aber lass es dir trotzdem gut gehen.
Danke,les das gerade. ich war im Urlaub und konnte deshalb auch am F1 Spiel nicht teilnehmen. Schade, Schumi hattte endlich mal das erreicht was ich ihm immer gegönnt hatte.