Halloechen zusammen, ich habe mal ein Foto von unserem Occi und unserer Cata mit einem Fotobearbeitungsprogramm manipuliert. Wenn es Euch interessiert schaut Euch mal die Bilder an. Das erste Bild ist das Original!
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cata_occi.jpg
cata_occi_1.jpg
cata_occi_2.jpg
cata_occi_3.jpg
cata_occi_5.jpg
Habe auch noch eine Bildmanipulation zu bieten, auch wenn diese nichts mit dem Thema Meerwasser zu tun hat
trefferversenkt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2. Bild 002-klein.JPG
3. linus brille.jpg
Hallo Harald, das Bild ist eines der ersten Fotos von der Cata gewesen. Ist auch das Motiv von der Homepage. Ich habe die Bilder mit dem Adobe Photoshop bearbeitet.
Kennt Ihr den Film "Sin City" und die dazugehörigen Comics? Versuche mich nämlich gerade an der Bildmanipulation... bin noch nicht zufrieden aber auf dem richtigen Weg, es ist noch nicht sinsiter genug...
LG Baschy
Baschy
Helena.JPG
HelenaK.JPG
da ich mein Becken auf Räuber umstellen will, habe ich mir heute den ersten besorgt: einen Barracuda, vergrössern kann ich immer noch und Notfalls muß er halt den Rhein runter schwimmen
LG Sebastian
P.S. Das Bild ist auch noch nicht ganz ausgereift, aber ich experimentiere ja noch.
Baschy
Fake.JPG