Mojens, anliegend eine mir unbekannte Koralle, wobei ich noch nicht wirklich gesucht habe......... Wer kennt sie? Und ich habe einen Grund für meine Frage. Heute habe ich entdeckt, dass diese Koralle wohl Nachwuchs produziert hat, den ich nicht veranlasst habe. Die anliegenden Fotos zeigen der Reihenfolge nach den Ableger und das Muttertier. Der Ableger wächst wenigstens 10cm vom Muttertier entfernt und ich habe ihn nicht veranlasst. Grandios, finde ich. Das Foto vom Ableger habe ich durch einen Adapter von oben geschossen, der wie immer bei mir kein Geld kostet und extra im Bereich Technik gepostet wird. Stichwort: Eimer ohne Boden zum gucken im bewegten Wasser. Hier ist der link: viewtopic.php?f=44&t=1764
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060576.JPG
P1060578.JPG
Hi, würde sie als Pavona cactus einsortieren. Ich habe eine im beigen Grundton. Wenn da ein Fragment abbricht und das passiert sehr schnell, wächst es da wo es zum Liegen kommt einfach weiter.
Zitat von rossiHi, würde sie als Pavona cactus einsortieren. Ich habe eine im beigen Grundton. Wenn da ein Fragment abbricht und das passiert sehr schnell, wächst es da wo es zum Liegen kommt einfach weiter.