Hallo zusammen, wer noch Lust hat mitzuspielenhier die Startaufstellung für Morgen.Hier dürfte Vettel jetzt seinen Titel in trockenen Tüchern haben [attachment=1]Startaufstellung 1-14.jpg[/attachment][attachment=0]Startaufstellung 15-24.jpg[/attachment]
Mein Tipp1. But2. Alo3. Vet4. Web5. Mas6. MSC 7. Sut8. KobAusfälle: Mal, HamTeam: FerrarieSchnellste Runde: Ham
Hallo hier mein Tipp:1. Vettel2. Hamilton3. Button4. Alonso5. Webber6. Kobayashi7. Massa8. SchumacherSchnellste Runde: HamiltonTeam: Red BullAusfaelle: Liuzzi, Trulli
Ok, nächster Versuch...1. Vettel2. Button3. Webber4. Hamilton5. Massa6. Schumacher7. Alonso8. KobayashiBetstes Team: Rad BullSchnellste Runde: WebberAusfälle: Sutil, GlockViel Spass
Das wird ja mal wieder einfach für meine Excel -Auswerung...bei dem Andrang
1. Vettel2. Button3. Alonso4. Webber5, Hamilton6. Schumacher7. Massa8. BarichelloTeam: Red Bullschnellste Runde: ButtonRaus: Glock, Liuzzi
Hallo zusammenhier mal das Ergebniss des Rennens1. But 2. Alo3. Vet4. Web5. Ham6. Msc7. Mas8. PerTeam: Red Bullschnellste Runde: ButtonAusfälle: Glock, Luizi, Ambrosio, RicciardoDas gibt folgende Punkte 1. Josef 14 Punkte 2. Rossi 10 Punkte3. Claudia Punktgleich mit Rainer 6 PunkteGesamtwertung nach dem 15. Rennen1. Rainer 111 Punkte2. Claudia 108 Punkte3. Josef 104 Punkte4. Rossi 102 Punkte5. Jessica 74 Punkte6. Kroete 72 Punkte
Juhu, auch mal Glück gehabt. Schumi endlich so gefahren wie ich es ihm empfohlen hab