Hallo zusammenhier die Startaufstellung für das morgige Rennen[attachment=1]Startaufstellung 1-12.jpg[/attachment][attachment=0]Startaufstellung 13-24.jpg[/attachment]
Obwohl die Meisterschaft ja gelaufen ist, tippen vielleicht ja doch noch welche mit.Mein Tipp wäre:1. But2. Vett3. Web4. Alo5. Ros6. Ham7. Pet8. MSCAusfälle: Buemi, SennaSchnellste Runde: ButtonTeam: Red Bull
Natürlich tippen noch welche mit...1. Vettel2. Hamilton3. Webber4. Button5. Massa6. Rosberg7. Alonso8. SchumacherBestes Team: Red BullSchnellste Runde: WebberAusfälle: Senna, Trulli
Hallo zusammen,hier mein Tipp:1. Button2. Webber3. Vettel4. Alonso5. Hamilton6. Rossberg7. Schumacher8. PetrowAusfälle: Senna, BuemiSchnellste Runde: HamiltonTeam: McLarenMal sehen, wie es wird!!
Na denn,1 Vettel2 Hamilton3 Button4 Webber5 Alonso6 Webber7 Schumacher8 MassaTeam : Red Bullschnellste Runde; WebberRaus : Liuzzi, Perez
Hallo zusammenhier mal das Ergebniss des Rennens1. Vet2. Ham3. Web4. But5. Alo6. Mas7. Alg8. RosTeam: Red Bullschnellste Runde: VettelAusfälle: Schumacher, Petrov, MaldonadoDas gibt folgende Punkte1. Claudia 11 Punkte 2. Josef 8 Punkte3. Rossi 5 Punkte4. Rainer 3 PunkteGesamtwertung nach dem 16. Rennen1. Claudia 119 Punkte2. Rainer 114 Punkte3. Josef 112 Punkte4. Rossi 107 Punkte5. Jessica 74 Punkte6. Kroete 72 Punkte
UIHHH...ich führe. Wie konnte das denn passieren?
Glückwunsch.
Senna, Buemi Schnellste Runde: Hamilton Team: McLaren