krabbe00
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Hallo Krabbe, sehr schöne Aufnahmen, vor allem wenn man mal überlegt, das dies ja ein eigentlich ein Handy ist. Außerdem hat es auch ein schönes Betriebssystem (Android, ein Linux-clone) Na ja und ganz nebenbei: schöne Tiere, denen es offensichtlich auch sehr gut geht.
Hallo Krabbe, ich denke, wenn man einmal ein "Händchen" entwickelt hat, nimmt einem das keiner mehr. Du hast mit regelmäßigem Wasserwechsel auch noch unterschiedlicher Marken sicherlich EINEN Grundstein gelegt. Der Zweite dürfte Dein gut funktionierender EA sein. Und letztlich ist dein Besatz angemessen. Mir fällt also wirklich nichts ein, was ich da mit deinen Prämissen besser machen könnte. Das sieht schon Alles seeehr gut aus. Natürlich gibt es Feinde dieses schönen Zustandes: das ist vor allen Dingen der Neueintrag von Material oder Tieren, egal woher. Niemand ist dagegen immun. Plötzlich hast du die Pestilenz im Becken und guter Rat ist teuer. Aber auch damit würdest du fertig werden, da bin ich sicher. Ich male hier nicht den Teufel an die Wand und wünsche dir niemals so eine Erfahrung. Ich habe sie allerdings schon einige Zeit hinter mir, spreche also aus Erfahrung. Dein AQ sieht wirklich sehr schön aus und ich wünsche dir nur positive Erfahrungen....
Prima Anfang übrigens für den Rest der Truppe hier. Wer ist der Nächste? Na ja, es wird schon schwer, sich zu überwinden, aber wir wollen ja möglichst Viele hier sehen. Und auch Krabbes AQ lässt sich toppen (wenn es auch schwer wird). Deshalb: nur Mut. Traut Euch. Ich mache es später auch. Versprochen. Gruß Martin
Ach so ja, da fällt mir ein, Krabbe hätte den Beitrag doch auch in "Meins" einfügen können. Und dann hätten wir doch den Beginn in der Kategorie "Beckenvorstellungen aktuell". Oder?? Martin
krabbe00
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg