Hallo wollte mich hier vorstellen Heiße Thomas bin 39 komme aus Kloster Lehnin und betreibe seid 3,5 Jahren Meerwasseraquarium vorher Jahrelang Süßwasser mein Becken 1,6*0,7*0,6 Technikbecken 1,0*0,4*0,4 alles zusammen rund 800 Liter mag vorwiegend Weichkorallen was soll ich sonstnoch sagen also erstmal Gruß an alle
TVarchmin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-DSC00950.JPG
Zitat von TVarchminHallo wollte mich hier vorstellen Heiße Thomas bin 39 komme aus Kloster Lehnin und betreibe seid 3,5 Jahren Meerwasseraquarium vorher Jahrelang Süßwasser mein Becken 1,6*0,7*0,6 Technikbecken 1,0*0,4*0,4 alles zusammen rund 800 Liter mag vorwiegend Weichkorallen was soll ich sonstnoch sagen also erstmal Gruß an alle
Mojens Thomas, ich lese deinen Beitrag erst heute, daher auch von mir ein verspätestes Willkommen. Hübsches AQ. Nebenbei: Die Palette und das Fuchsgesicht werden ziemlich groß und wollen schwimmen... Mich würden auch ein paar Infos zur verwendeten Technik und dem Technikbecken interessieren. Danke vorweg.