Der link hier mal einfach so. Denkt selber drauf rum. Ich will das nicht kommentieren bis auf: Wie kann eine so schlanke Frau mit so einem fetten Mann das Bett teilen?????? Ohhhh Mann..... Und den Rest kommentiert ihr selbst.
Hi Ich habe so meine Probleme mit dem Anfassen von den Tieren in Massen. Bei Seeworld hatte ich das schon. Sagt mal in der Mitte vom Film die Langusten oder was das ist haben die, die Scheren zusammen gebunden? Oder sieht das nur so aus?
Zitat von GrundelchenHi Ich habe so meine Probleme mit dem Anfassen von den Tieren in Massen. Bei Seeworld hatte ich das schon. Sagt mal in der Mitte vom Film die Langusten oder was das ist haben die, die Scheren zusammen gebunden? Oder sieht das nur so aus?
Hi Petra, nein, ich denke das sind bunte Kabelstrapse zum Unterscheiden....
Hi Nili Das beruhigt mich ja nun doch,ich dachte wirklich die sind zusammengebunden. Und zu deinem 1en Komentar : Ja wir frauen neigen zur Opferbereitschaft.
Zitat von GrundelchenHi Nili Das beruhigt mich ja nun doch,ich dachte wirklich die sind zusammengebunden. Und zu deinem 1en Komentar : Ja wir frauen neigen zur Opferbereitschaft.
Hallo Petra, ja, aber muss es denn so ein goßes Opfer sein? Vermutlich hat die Werbung in Amerika den Frauen erklärt, das Männer -bis auf spezielle Nachzuchten, die man gegen ein geringes Entgeld kaufen kann- immer so aussehen. Na ja, was soll es, ich liebe die USA eh so wenig, dass dies in der heutigen Zeit schon den Verfassungsschutz interessieren könnte.