Moin Leute Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Hoffe Ihr habt Euch nicht all zu viel fürs neue vorgenommen,bleiben sonst bestimmt einige gute Vorsätze auf der Strecke
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neujahr-021.gif
silvester_1.jpg
Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Wir wünschen Euch ein glückliches, zufriedenes und vorallem gesundes Jahr 2012! Hoffentlich ist jeder gut rübergerutscht!!
LG Marion und Dirk
[attachment=0]newyear005.gif[/attachment]
Marion_Dirk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
newyear005.gif
Mojens, ich habe nun ausgeschlafen und wünsche Euch im Neuen Jahr alles Gute und das es recht lange dauern möge.... Denn immer schön dran denken: es ist am Ende Eines weniger auf der Skala Eurer und meiner Lebensuhr. Also Carpe diem, wie die Lateiner (gab es die überhaupt?) sagen würden und ich schließe mich dem an. Selbst dann, wenn die Welt rund um uns eher so gebaut ist, dass man gar nicht so viels essen kann, wie man ko.... möchte. Der wirkliche Lichtblick (die vielen kWh... uuuuhhhhhhh!) ist und bleibt unser Hobby. Also denn, ihr lieben Mitstreiter: haltet Euch gerade.