Hi, mal ein paar Bilder von meinem neuen Leierfisch. In dem großen Becken fühlt er sich ganz wohl. Ist den ganzen Tag am picken. Aber das er Strudelwürmer frisst, kann ich bisher nicht bestätigen. Aber an Artemien geht er ohne Probleme. Leider gab es kein Weibchen aber auch das kommt noch.
[attachment=0]IMG_4341.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_4311.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_4341.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4311.jpg
IMG_4341.jpg
IMG_4341.jpg
Hi, mal ein Bildchen warum der Bursche Augenfleck-Mandarin heißt
[attachment=1]_MG_4363.jpg[/attachment]
[attachment=0]_MG_4363-1.jpg[/attachment]
rossi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_4363-1.jpg
_MG_4363.jpg
Hi Rossilein das taten sie bei mir auch nicht! Beobachten konnte ich es nur beim LSD. Allerdings habe ich wenn ich so überlege habe im Großen keine mehr vielleicht dann doch? Dabei beobachte konnte ich es nie, auch hatte ich als ich ihn einsetzte noch lange welche. bin grad überfragt.
Mal wieder ein Schnappschuss von meinem süßen Seit gestern hat er nun auch eine Freundin bekommen Liebe auf den ersten Blick war es aber jetzt nicht aber er zeigt schon mal Flagge. Mal sehen wann sie ihren ersten Tanz aufführen.
[attachment=0]_MG_4745.jpg[/attachment]
rossi
_MG_4745.jpg
rossi
_MG_4762.jpg
_MG_4800.jpg
_MG_4816.jpg
Stimmt Petra, die Farben sieht man nur unter Blitzlicht. Ansonsten kommen sie eher unscheinbar daher. Aber sie sind allerliebst...ohne scheu und fressen fast alles. Und ihr grinsen hat was