Servus zusammen, Mein Name ist Daniel und komme aus Augsburg und bin neu im Forum. Da ich gerade Bilder von meiner Cam lade möchte ich sie gleich hier vorstellen. Ich bin momentan dabei meinen Aquakeller auszubauen... Was für viele ein Traum ist, ist bei mir war. Ich habe einen eigenen Raum im Keller mit 25qm zur vollen Verfügung für mein Hobby Meerwasser.... hier mal ein paar Bilder dazu.... Das Becken steht seit Juli 2011. Ich hoffe das es so prächtig weiter wächst wie momentan. 170x70x60....
[attachment=3]IMG_7061.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_7054.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_7065.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_7067.JPG[/attachment]
Alle Bilder stammen vom 28 Nov. 2011 hat sich also schon wieder einiges getan.
Yepp84
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7054.JPG
IMG_7061.JPG
IMG_7065.JPG
IMG_7067.JPG
Yepp84
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7070.JPG
IMG_7072.JPG
IMG_7077.JPG
IMG_7080.JPG
Hallo Daniel, herzlich willkommen hier und: Schönes Hobby, Schön viel Platz, Prima Realisierung und natürlich: Schöne Tiere. Du weißt aber schon, dass die Palette und sein Kumpel sehr groß werden? Ich bin aber nicht der Guru, der anderen vorschreiben möchte, was sie tun sollen, habe ja selbst einen Doktor und ein kleineres Becken als du. Also noch mal: herzlich willkommen.