Hi Leute, ich habe ja nichts gegen eine gewisse Faulheit. Alles roger...... Wenn wir hier aber nix weiter als Schweigen miteinander tun, dann ist das zu wenig. Keiner da? Alle tot? Nichts Neues oder nur "öööhhhhmmmm". In jedem Fall bedenklich.....
Hallo Martin, tja im Moment ist das hier so...leider. Auch die Neuanmeldungen haben bisher nicht viel Neues gebracht. Mal sehen wann der Winterschlaf vorbei ist.
Zitat von rossiHallo Martin, tja im Moment ist das hier so...leider. Auch die Neuanmeldungen haben bisher nicht viel Neues gebracht. Mal sehen wann der Winterschlaf vorbei ist.
Na ja Wolfgang, wir haben ja zuletzt fast schon PingPong gespielt. Ich bin aber gern dabei, wenn es weiter geht. Gruß Martin
Macht Euch da nicht so große Sorgen! Bei uns im Forum ist auch oft tagelang wenig bis gar nix los und dann gehts auf einmal wieder rund! Ihr dürft ja auch nicht vergessen, dass Ihr noch ein sehr kleines Forum seid. Bei uns wurde es auch erst ab 250 Mitglieder interessanter. Vorher gabs auch oft nur Threads in denen die Teammitglieder miteinander kommunizierten.
Also nicht so viele Gedanken machen ... das wird schon!
ich bin derzeit im ITB Stress und investiere meine Zeit vermehrt in meine Projekte(irgendwann muss man da ja weiter programmieren). So bald sich was in meinem Becken tut, oder ich Fragen habe, melde ich mich wieder.
Jau, nun schreibe ich doch noch mal, weil sich hier wirklich wenig tut. Ich finde das schade, weil der Aufwand für so ein Forum, wie dieses hier durchaus erheblich ist und von uns nicht finanziert zu werden braucht. Ich werde hier auch nicht mit Werbung "zugemüllt", also ist es hier eigentlich sehr nett. Wenn aber die Aktivität hier gegen Null geht, mag ich meine Prioritäten neu sortieren. Wie gesagt: schade eigentlich. Gruß Martin
Hallo Martin, finanzieren tu im Moment ich es Aber hab auch im Moment wenig Zeit hier viel beizutragen. Es gibt zwar ein paar Neuanmeldungen aber leider von denen keine Beiträge. Ich hoffe noch ein bisschen das mehr Leben in die Bude kommt.
Zitat von rossiHallo Martin, finanzieren tu im Moment ich es Aber hab auch im Moment wenig Zeit hier viel beizutragen. Es gibt zwar ein paar Neuanmeldungen aber leider von denen keine Beiträge. Ich hoffe noch ein bisschen das mehr Leben in die Bude kommt.
Hallo Wolfgang, das meine ich ja. der Server-Betreiber hat die Kosten an der Backe. Ich finde es nur schade, wenn in so einem so feinen Forum, wie diesem hier, so wenig gepostet wird. Ich bleibe aber in jedem Fall hier, will aber auch kein alleinunterhalter sein, oder nur mit dir PingPong spielen, obwohl das interessant sein kann... Gruß Martin
bekenne mich schuldig im sinne der "anklage" ...nee ich weiß hab auch nicht mehr viel geschrieben...und seitdem ich nun das aquariumzimmer übernommen habe schau ich ehrlich gesagt noch weniger hier rein
aber ich gelobe besserung...übrigens die letzte neuanmeldung (funnychin) kommt aus'm aquariumzimmer
bekenne mich schuldig im sinne der "anklage" ...nee ich weiß hab auch nicht mehr viel geschrieben...und seitdem ich nun das aquariumzimmer übernommen habe schau ich ehrlich gesagt noch weniger hier rein
aber ich gelobe besserung...übrigens die letzte neuanmeldung (funnychin) kommt aus'm aquariumzimmer
Hallo Roland, wenige Worte sind auch Balsam. Aber ich fände es schade, wenn dieses Forum hier den bach runter gehen sollte. Viel zu nett und viel zu schön..... Gruß Martin
Hi Martin die Kosten trag ich noch gerne. Aber finds traurig, dass trotz vieler Neuanmeldungen keine Fragen kommen. Vielleicht sind unsere alten Beiträge so gut, dass alle Fragen der Neue beantwortet sind. Überleg mir, ob ich eine Art Zwangsvorstelleng von Neuen einführ...wie etwa Beckenvorstellung oder ähnliches. Sonst werden sie innerhalb von 7 Tagen wieder gelöscht, wie ichs ja schon mal mit inaktiven Usern vorhatte.
Zitat von rossi Aber finds traurig, dass trotz vieler Neuanmeldungen keine Fragen kommen. Vielleicht sind unsere alten Beiträge so gut, dass alle Fragen der Neue beantwortet sind. Überleg mir, ob ich eine Art Zwangsvorstelleng von Neuen einführ...wie etwa Beckenvorstellung oder ähnliches. Sonst werden sie innerhalb von 7 Tagen wieder gelöscht, wie ichs ja schon mal mit inaktiven Usern vorhatte.
Hallo Wolfgang,
das finde ich sehr gut! Vielleicht auch eine öffendliche freundliche Bemerkung das ein neuer User da ist um zu begrüßen.
Hi Leute, generell wird es daran liegen, daß hier nur eine handvoll Leute aktiv ist. Zumindest für mich sieht es so aus als wenn die anderen Leute hier gar nicht mehr online gehen. Eure Themen sind meistens sehr informativ. Aber sie betreffen mich selten. Darum antworte ich auch selten. Und so könnte es den neu angemeldeten hier auch gehen.
Eigentlich schade. Denn hier gibt es immer mal wieder Schätze auszugraben.
Eben habe ich zufällig gesehen, daß hier wieder jemand Geburtstag hat. Inzwischen mache ich es im AZ so: Jedes Geburtstagskind bekommt einen Glückwunsch-Tröt. Wenn derjenige aber kaum da ist, wird er es auch nicht lesen. Also schicke ich ihm ne Mail mit nem Glückwunsch und dem Link zu seinem Tröt. Das hilft zwar nicht immer aber so mancher hat danach wieder rein geschaut und auch mal wieder was geschrieben.