Hallo zusammen, hatte heute Besuch der ungewöhnlichen Art. Gibt zwar keine Pfütze bei mir im Garten, aber sie hat sich wohl gefühlt.
[attachment=0]_MG_4838.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_4838.jpg
Hi, de Jung ist nicht mehr da. Hat aber seine Holde da gelassen. Und die hat sich häuslich eingerichtet. Nur Pech, dass hier weit und breit kein Wasser ist Ich glaub, ich muss das Plantschbecken meiner Kinder wieder rausholen
[attachment=0]_MG_4851.jpg[/attachment]
rossi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_4851.jpg
Zitat von rossiHi, de Jung ist nicht mehr da. Hat aber seine Holde da gelassen. Und die hat sich häuslich eingerichtet. Nur Pech, dass hier weit und breit kein Wasser ist Ich glaub, ich muss das Plantschbecken meiner Kinder wieder rausholen
[attachment=0]_MG_4851.jpg[/attachment]
Ja Wolfgang, das musst du wohl. So etwas habe ich auch schon gesehen. Aber wenigstens vor Räubern sicher....
Hallöle, heute war Madam Ente mal auf Tour. Hat chön ihre Eier abgedeckt, aber ich konnte trotzdem 6 Eier zählen. Eigentlich müssten die Kleinen bald schlüpfen, dann heißt es fangen und zum Wasser bringen. Wird bestimmt witzig.
Mojens, ich habe im Innenhof einer Reha-Klinik in Bremen eine "Entenmutti" mit Kinderchen gesehen. Die haben da einfach eine flache Wanne rein gestellt und gut war's. Meinst du, die Mama wird nicht durcheinander kommen, wenn du die Jungen einfach "klaust"? Oder willst du die Mama mit fangen? Na denn viel Spaß. Gruß Martin
hallo, bin mir nicht sicher ob ich die mama fangen kann. Auf der Arbeit meinter einer, wenn man die jungen hat, kommt die mama hinterher. Egal wohin man mit den Jungen geht. Mal sehen was wird. Aber einfach laufen lassen kann ich sie nicht, zuviel Verkehr auf den Straßen.
Zitat von rossihallo, bin mir nicht sicher ob ich die mama fangen kann. Auf der Arbeit meinter einer, wenn man die jungen hat, kommt die mama hinterher. Egal wohin man mit den Jungen geht. Mal sehen was wird. Aber einfach laufen lassen kann ich sie nicht, zuviel Verkehr auf den Straßen.
Hi, na ich drück dir mal die Daumen ganz fest. Gruß Martin
So...jetzt hab ich Babys...11 stück an der Zahl hab die Mama zwar schon gehabt....aber die Übergabe an meine Frau ist fehlgeschlagen sie konnt sie ncht festhalten als ich einen Karton gesucht habe. Um die Lütten zu fangen, waren 8 starke Männer im einsatz Muss dazu sagen das unser Grundstück in einem Industriegebiet liegt. Nebenan ist ein Dachdecker, und bei dem sind dann 5 von den Lütten in eine Grube gefallen, aus der wären sie nimmer rausgekommen. Wenn das net passiert wäre, hätt ich mich wohl nicht weiter um sie gekümmert. Aber so, mussten wir helfen. War eine riesen Aktion...kann sich keiner vorstellen, wie 8 Männers so kleine Federknäule jagen. Die haben überall rumgepiepst. Und so kleine zu grabschen war mit unseren groben Händen auch net einfach. War eine riesen Aktion. Retten konnten wir sie dann alle. Und im Moment sind sie auf meinem Balkon.
[attachment=0]_MG_4939.jpg[/attachment]
rossi
_MG_4939.jpg
Hi Och Rossi doch noch mal Papa geworden? Mein Gott sind die aber auch hübsch. Irgendwas sagt mir das ich die Aktion zu gerne gesehen hätte. lol Hoffentlich klappt das alles, euch die Daumen drücke!
Hi hatte ja wirklich gehofft, dass die Mama wieder in meinen Garten kommt. Aber die Aktion war ihr dann wohl doch zuviel. Hab bis nachts um 2 gewartet. Weils dann abends doch auch recht kühl wurde, hab ich die Kleinen ins Wohnzimmer geholt. Draußen in den Garten mocht ich sie dann doch nicht setzen, wegen der Katzen. Bin dann heute extra früher von der Arbeit heim...aber nix zu sehen von der Entenmutti. Sieht so aus, als wenn wir die Kleinen groß ziehen müssten.
Hi, hab die Kleinen 2 Tage im Wohnzimmer gehabt. Wenn's warm genug war, waren sie natürlich auf dem Balkon. Hab mir extra frei genommen. Mama kam leider nicht wieder. Für die Wohnung sind die aber halt doch nix Also hab ich sie weiter gegeben, sie haben jetzt einen Platz auf einem Bauernhof...Stroh...Höhensonne...und auslauf. Leider leben von 11 nur noch 5. Aber die scheinen es gepackt zu haben.