wie einige mich kennen der vor einiger Zeit aus Gründen abgemeldet hat und wiederkommt. Ich heiße Michael oft als Michi genannt, wohne in Balve und bin verheiratet und 2 süße Töchter. Das Schaubecken exiert nicht mehr aber die Ablegerbecken sind noch da und sind gerade am neu einfahren. Weil ohne Salz nix geht habe ich wieder ein kleineres Becken (170 x 70 x 70 cm) gebaut und ist teils in der Wand eingelassen. Es kann von 2 Seiten beschaut werden. In diesem Becken halte ich ein Mix von SPS, LPS, Softis, Gorgonien, Scheibenanemonen, Symbioseanemonen, Krustenanemonen........ . Alles gedeiht sehr gut und vermehrt auch sehr gut. Alles andere werde ich Näher auf die Beckenvorstellung schreiben. Auf eine gute zuammensimpeln!
@ Roland: Ja sehr sehr sehr kleines Becken als der Vorgänger das mit 5400l. Ein bisserle Traurig bin ich noch auf das Schaubecken Bin aber doch froh weiter Salzig bin
Hi Nun Michi gut das du wieder da bist!!!!!!! Ja dein schönes Becken . man das tut mir immer noch weh wenn ich dran denke! Aber dein Neues ist wunderschön geworden. Nun habe auch nichts anderes erwartet!