Versand mache ich nicht gerne da in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kann aber mit Express-Versand machen das allerdingst ca. 20 - 25 € kosten und auch auf euer Risiko.
Michi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aquarium, NZ, Marie 02.09
Aquarium, NZ, Marie 02.09
Korallenableger 012.JPG
Hallo Michi, das mit dem Express wäre im Namen der Tiere o.k. Also, ich wäre an: - Montipora samarensis - Hydnophora exesa - Nepthea spec. - Rumpella spec. 02 interessiert. Gib mir mal deine Zahlen per p.n.oder auch hier. Ich habe damit kein Problem.
Hast du mal ein Bild von: - Litophyton spec. gelb ? - Acropora spec. oberen Triebe kräftig lila
wollte heute die Anzeige ändern da heute in anderen Forum bzw. ich Gestern und Heute Nachrichten von Aquarianer bekommen habe deren ich je 1x mit DHL in Express und Normal (Cauplerpa und Korallen) versendet habe. Beide sind 3 bzw. 8 Tage unterwegs gewesen. Aus dem anderen Forum habe ich erfahren das die DHL baut und dadurch es Lieferverzögerung gibt. Werde aber gerne Fotos machen!
Die Ableger sind fast alle Nanotauglich. Ich selber nehme lieber kleine Ableger da es sehr sehr interessant sie zu beobachten sind / aufzuwachsen sehen.
Ich könnte warscheinlich bald einige Ableger von meinem Freund bekommen. Da sind einige sehr farbenprächtige seltene Acroporas und Zoas unter anderem die seltende orange Bambam. An die Preise weiß ich noch nicht da ich Tauschen werde.
Versand bald möglich. Mache Express + 2 - 3 Heatpacks.