ZitatMojens Frank, nee, nimm mindestens Stufe 3. Damit kann ich mindestens gar nichts anfangen.
So schnell nicht ;-)
Hallo Frank, du hast mich missverstanden. Ich denke, dass mit dem unscharfen Bild niemand was anfangen kann. Also Sorry, man sollte schon den Ausschitt erkennen können.... Irgend etwas ist das natürlich.
Da hat Martin etwas recht schön wäre auch das man es Größer machen kann. Ich denke das das die Füße eines Seestern sein aber welcher? Ich rate mal das das ein Grabender Seestern ist ???
Hi Martin, ich habe das schon verstanden. Nach der ersten Antwort sollte ja auch ein größerer Ausschnitt inkl. Tip kommen. Meine Cam ist halt nicht so dolle. Darum habe ich auch kaum gute Makros. Kleine Bildausschnitte sind dann natürlich nicht besonders scharf. Aber hier kommt Stufe 2. [attachment=1]stufe 2.jpg[/attachment]
Oh mann. Während ich hier schreibe hat Michi voll ins Schwarze getroffen. Hier ist das Gesamtbild. [attachment=0]gesamt1.jpg[/attachment]
eini1971
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gesamt1.jpg
stufe 2.jpg
War aber sehr schön denn die Saugfüße und etwas vom Panzer kamen mir ziemlich bekannt.
So ein neues Bild.
Michi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rästel 14.10.2012 (403x80
Dieses ist meine älteste Anemonen die mich in den Anfangszeiten / Beckenumzüge begeitet hat und ist schon über 13 Jahre alt. Hatte sie als Baby von knapp 3 cm gekauft.
Das Foto ist nicht das selbe aber das Tier ist das selbe! Ich mache manchmal auch Nahaufnahmen und muss es nicht bearbeiten.
Michi
Meerwasseraquarium 10.06.
Dann muß ich ja weitermachen. [attachment=0]Ausschnitt.jpg[/attachment]
eini1971
Ausschnitt.jpg
Zitat von MichiUiiiii diesmal etwas schwerer und ich tippe mal auf Pseudochromis fridmani.
Hihi, ihr wisst auch nicht was ihr wollt. Erst war nix zu erkennen und nun ist es zu offensichtlich ;-) [attachment=0]Gesamt.jpg[/attachment]
eini1971
Gesamt.jpg
es war etwas schwieriger denn hatte erst auf Pictichromis porphyrea getippt aber dann merkte ich das dieser keine farbige Flossen hat und das hat nur der Pseudochromis fridmani. Sonst gibt es noch einen lilanen Fisch der aber recht selten ist die Hoplolatilus purpureus
Ein neues Bild
Michi
Rästel 14.10.2012.png
ich seh da nur ein blaues a auf weißem grund ...keine ahnung
btw. dieses bilderrätseln ist so klasse...hat jemand was dagegen wenn ich dies in unserem partnerforum aquariumzimmer starten würde? insbesondere du michi...als initiator?
Michi
Meerwasseraquarium 10.06.