Hi Inspiriert aus einem anderen Forum wollte ich mal fragen was ihr sonnst so für Hobbys habt Basteln malen oder was anderes? Ab und an wenn ich Muse habe male ich auch mal, klappt aber nur wenn ich Lust zu habe bzw, auf das Motiv. Dann mache ich mal den Anfang, bin auf eure >Sachen gespannt
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3453.JPG
100_3456.JPG
100_3458.JPG
Früher habe ich gerne Bleistiftzeichnungen von Tieren gemacht. Nashörner, Schwertfische, einfach quer Beet. Leider haben die Bilder die Zeit und die vielen Umzüge nicht überstanden.
Ansonsten beschäftige ich mich ständig mit irgendwelchen Projekten die nie fertig werden. Ständig ändert sich mein Interesse für gewisse Dinge. Mal fange ich an PC-Spiele zu basteln, mal sind es irgendwelche Modelle die halbfertig dann irgendwo verstauben.
Ich habe da nix an Hobby außer Tiere, Pflanzen und Werken / Basteln. Das werde ich bei Gelegenheit mal Fotos einstellen. Vielleicht am Abend oder Morgen.
hi oh ja Zeichnungen da sagst du was müsste ich auch noch ne menge haben. Ist lange her das ich die gemacht habe, bei den Letzten 3 Umzügen habe ich die wohl versteckt. ich sollte mal suchen gehen
Michi also hallo du hast schon sooo Tolle Sachen gemacht, da ist Malen nix dagegen
und das andere ist emaillieren. Farbige Glaspulver wird auf Kupferplatten geschmolzen.
Michi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emaliebilder Jahreszeiten