Hi, mal ein paar Bilder aus der letzten Zeit die den Winter ein bissel vergessen machen
[attachment=1]_MG_5381.jpg[/attachment]
[attachment=0]_MG_5627 1.jpg[/attachment]
rossi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_5381.jpg
_MG_5627 1.jpg
hier schon mal ein paar bilder von mir mit vorfreuden auf den sommer
[attachment=3]biene.jpg[/attachment]
[attachment=2]blume1.jpg[/attachment]
[attachment=1]blume2.jpg[/attachment]
[attachment=0]blume3.jpg[/attachment]
roland
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
biene.jpg
blume1.jpg
blume2.jpg
blume3.jpg
Hi Roland, will das wieder Sommer wird...und grillen
Hab hier noch ne Abendstimmung
[attachment=0]_MG_5851.jpg[/attachment]
rossi
_MG_5851.jpg
yep da kann ich nur zustimmen...nur für mich ned zu warm...vertrag ich ned mehr ...boah ich werd echt alt...sehe gerade das ich weiter oben martin zu dir gesagt hab
yep da kann ich nur zustimmen...nur für mich ned zu warm...vertrag ich ned mehr ...boah ich werd echt alt...sehe gerade das ich weiter oben martin zu dir gesagt hab
Jaja, da hab ich pech gehabt, das du es noch bemerkt hast Aber für besonders schöne Bilder ist Wolfgang zuständig. Ganz egal ob im AQ oder daneben. Ich schau mir die auch gern an. Allein die Komposition und der Blick dafür.....
Hier mein Beitrag für den Herbst. Den Sommer hatte ja Roland schon.
Gruß Martin
nilpferd
p1000039.jpg
p1000040.jpg
dann werfe ich mal noch 2 herbst-kompositionen ein
[attachment=1]nebel1.jpg[/attachment]
[attachment=0]nebel2.jpg[/attachment]
roland
nebel1.jpg
nebel2.jpg