- Trockenfutter (Pelletts und Granulat): alle die es fressen, d.h. alle ausser Salaris und Muräne - Paprika, Salat, Löwenzahn: Fuchgesicht, Doktor, (Salaris z.T.) - gefrorene Mysis: alle die es fressen (siehe Spiegelstrich 1) - gefrorenes grobes Krill: alle die es fressen (siehe Spiegelstrich 1 + Demoisellen) - Tintenfisch, Muschelfleisch, Fisch: Muräne (die Brocken die beim Zerlegen der Beute abfallen werden von den übrigen Beckenbewohnern, ausser Fuchgesicht und Salaris gerne genommen) - Rindfleisch (blutig aber nicht kalt ): Muräne (das mag sonst niemand anderes)
Ich kann bestätigen, dass Impotenz das Unangenehmste ist, was einem Mann passieren kann. Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren verheiratet und während eines stürmischen Vorspiels hatte ich das Gefühl, dass ich es nicht konnte. Zuerst führten wir beide alles auf Müdigkeit zurück und entschieden, was beim nächsten Mal passieren würde. Aber es hat nicht geklappt. Und zum zehnten Mal auch nichts. Ich habe angefangen, über das Problem im Internet zu lesen, und bin auf diese Seite gestoßen: https://nationgesundheit.de/kamagra-oral-jelly-info-online/