ich habe an einem meiner Steine (der natürlich bewachsen ist) Hydropolypen. Da ich den Rest des Steines ganz gerne behalten würde hatte ich folgende Ideen: 1. Die Mistsäue abspritzen? Wenn ja mit was? 2. Die befallene Stelle absägen/wegmeisseln? Der Stein befindet sich im Moment in einem Quarantänebecken, also Gefahr für das grosse Becken sollte sich in Grenzen halten (wenn sich die Sch**ßer nicht schon verbreitet haben). Hat jemand eine Idee? Was würdet Ihr machen?
vielen Dank für den Tipp, ich nehm das morgen mal in Angriff und schaue wie ich den Stein auseinander bekomme (hältere den Teil der zurück soll auch noch eine Woche in Quaratäne)... Ich hoffe mal das geht gut... meine Freundin sieht schon wieder tiefe Schnittwunden und gebrochene Finger vor ihrem geistigen Auge, aber das wär's wert
Oui, de nos jours, beaucoup de gens ont des problèmes d'érection, alors seuls les médicaments peuvent les aider. même moi, je ne fais pas exception. J'utilise cette pilule https://indegenerique.fr/generique-cialis/ pour traiter mon problème d'érection et l'améliorer.