Hallo @all, da immer mal wieder die Frage auftaucht wer zum Team gehoert, hier nochmal das Team im Einzelnen: Claudia als Forenbetreiberin und Moderatorin, Rainer Admin, Svenja als Medienbeauftragte und Moderatorin.
Hallo @all, wir freuen uns, Euch mitteilen zu koennen, dass wir Mario Wulf dafuer gewinnen konnten, unseren Technikbereich im Forum zu moderieren. Ab sofort steht uns also „Wulf“ als Moderator fuer diesen Bereich bei Fragen zur Technik zur Verfuegung.
Möchte mich hier erstmal für das von Euch erbrachte Vertrauen bedanken Werde mich bemühen Euch mit Rat und Tat(Tat eher weniger ) eventuell helfen zu können.
Ich kann mich gut daran erinnern dass du schon des öfteren mit deinen Ferndiagnosen hast weiterhelfen können (wenn die User ehrlich schrieben, bebilderten und nicht das Wesentliche weggelassen haben).
Hallo @all, wir freuen uns, Euch mitteilen zu koennen, dass wir Michi dafuer gewinnen konnten, unseren Anemonen und Weichkorallenbereich im Forum zu moderieren. Ab sofort steht uns "Michi" als Moderator fuer diesen Bereich mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite.