Hallo Leute, da ich, wie Ihr ja alle wisst, von Natur aus neugierig bin und die Buliga bald wieder anfaengt, hier mal eine Frage. Sind Fussballfans unter Euch und wenn ja, mit welchem Verein sympathisiert Ihr?
Sehe gerne ein gutes Spiel. Bin für die Mannschaft, die eine konstant gute Leistung und vor allem eine Einsatzbereitschaft zeigt. Vor einiger Zeit war das z.B. Mainz, die es Dank dem Einsatz auch in den letzten Minuten geschafft haben ein Spiel zu drehen. Einen Lieblingsverein habe ich nicht.
HHMMMMMMMMMM, ich weiß ja nicht ob ich dir das überhaupt verraten will. Was willst du denn mit diesen Infos,hm? Aber ich bin mal nicht so,ich bin auch ein Fan vom BvB,und drücke den Jungs und vor allem Jürgen Klopp die Daumen . Ich seh mir auch andere Spiele gerne an ,nur nicht die des derzeitigen Meisters.Deswegen drücke ich auch dem HSV beim Eröffnungsspiel am 15.August ganz fest die Daumen. Das letzte Spiel was ich im Stadion gesehen habe, war BvB-Real Madrid, leider hat der BvB verloren.
Hallo Sabine, moechte einfach mal sehen, ob es im Forum auch Fussballfans gibt. Dann kann man an interessanten Spieltagen auch mal miteinander drueber kloenen. Ok, ueber den aktuellen Meister brauchen wir nicht zu reden, das ist ja langweilig! Mal sehen ob sich noch der Eine oder Andere hier im Thread outet. Ganz nebenbei hab ich so ein bischen Sympathie fuer den Pillendreher-Club.
Hallo Rainer, das kann ich gut verstehen ,ich mag den Pillendreherclub auch ein wenig. Noch symphatischer war er mir allerdings wie der "Dicke" noch da war.
Ich favorisiere die Konkurrenz des Pillenklubs am Rhein und kann mich so schonmal vorab unbeliebt machen. Schön wieder erstklassigen Fussball von denen zu sehen. Manchmal zumindest
Fussball ist nicht so meine Sportart zum Zuschauen (lieber Boxen oder Eishockey - hier "Wild Wings" Villingen-Schwenningen und Langenau "Tigers"), aber wenn ich mich für einen Verein entscheiden muss...
GANZ GANZ KLAR: St. Pauli! Allein schon wegen ihrem Einmarsch-Song bei Heimspielen (Hell's Bells )
Hallo Michael bekennt sich schuldig, ich wohne in hamburg bin geboren in der schuster stadt preetz und bin seit mehr als 35 jahren bekennender BORUSSIA MÖNCHEN GLADBACH fan