ich stelle das jetzt einfach mal unter Technik ein, aber wenn es irgendwo anders lieber gesehen ist einfach verschieben.
Ich war am Wochenende "Strohwitwer" und habe deshalb meiner "schönen Helena" weitere Höhlen gebaut:
Schritt 1 : PVC-Rohr wird zurecht gesägt Schritt 2 : Die Schnittstellen werden vom Sägegrat mit einem Teppichmesser befreit Schritt 3 : Das ganze Rohr wird mit einer dünnen Schicht AQUARIEN-Silikon "eingecremt" Schritt 4 : Das Rohr wird mit feinem Sand berieselt, der am Silikon kleben bleibt, jetzt lasse ich das Ganze zunächst für 6 - 12 Stunden aushärten. Schritt 5 : Nun kommen kleine "Würstchen" aus AQUARIEN-Silikon auf das Rohr wo hinein gröbere Steine gedrückt werden Schritt 6 : Das Ganze darf nun wiederum für 48 Stunden aushärten und wird anschliessend für 7 Tage in Süsswasser gewässert (ich glaube eigentlich nicht dass es notwendig ist, aber sicher ist sicher)... Schritt 7: Makler Ba(r)schy bietet "der schönen Helena" ein weieren Unterschlupf an
Liebe Grüße Sebastian
P.S. Bei mir siehts nicht immer so aus, aber wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch
Baschy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grat.JPG
Rohr.JPG
Stück.JPG
Baschy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fertig.JPG
sand.JPG
silikon.JPG