"Rock'n Roll Train" (neuer AC/DC Song Album "Black Ice" kommt am 17.10.08 ) auf http://www.acdc.com - einfach Seite aufrufen und der Song fängt von selbst an...
auf diese Scheibe mussten Metallica Fans sooooooooooooooo lange warten, endlich wieder "Back to the roots" (à la "justice", "master of puppets") und keine "Loads" "reloads" oder so New-Metal-Kacke wie die "St.Anger". Hörbar war ja alles aber eben nicht METALLICA!!!
Für Alt-Metler wie mich ist dieses Jahr ein sehr gutes Jahr: Metallica und Motörhead sind draussen und noch knapp 4 Wochen dann folgt AC/DC und nächstes Jahr wird noch besser: dann sind die alle auf Tour!!!
In diesem Fall nicht von der Original-Band, sondern von "The Australien Pink-Floyd-Show" Eine Band deren Tourplanung ich aufmerksamst verfolge und mir den nächsten Auftritt in Deutschland sicher nicht entgehen lassen werde.
Die Australiens wurden vom Altmeister himself (Gilmor) "geadelt" und gelten als die bester Coverband schlechthin. Konzertkarten sollte man auch rechtzeitig organisieren, da etliche Konzerte ausverkauft sind. Ein Freund von uns hat die Band schon live gesehen. Sein Kommentar: Immer wieder !!!
Im Audiobereich sind ja auch noch die anderen, teilweise bekannten, Tracks herunterladbar.
...die neue AC/DC: "Black Ice" das ist keine Kaufempfehlung, hier besteht für jung und alt KAUFZWANG!!! Hammer das Album
im Wechsel mit der neuen Eisregen: "Knochenkult", hier besteht "Baschy's Kaufempfehlung" für Death/Black Metal Fans... schlagt zu bevor sie auf dem Index landet