Es gibt viele Dinge, die man Nike Air Max 95 Womens im Herbst und in den Wintermonaten an kühlem, kühlem Wetter lieben kann: wechselnde Bl?tter, die M?glichkeit, wieder ein warmes Getr?nk zu Nike Air Max 2017 Dames genie?en, reichhaltige Gesichtscremes (oh, wie ich dich vermisst habe), die ganze Zeit im Haus bleiben und zusehen Unz?hlige Filme und natürlich Nike Air Max 270 Womens (und vielleicht am wichtigsten) k?nnen Sie Ihre Lieblingspullover bündeln und schlie?lich tragen. Schichten sind wichtig, Menschen und Pullover sind das Nike Air Max 270 Mujer Sahneh?ubchen. Wen kümmert es noch, was sich darunter befindet? Solange die obere Schicht etwas Faszinierendes ist, ist der Deal (und Ihre 12 Heattech-Schichten) Nike Blazer Low Womens versiegelt! Es ist an der Zeit, Ihre aktuelle Auswahl zu beurteilen und zu entscheiden, wo Ihnen Farbe, Textur oder Silhouette fehlen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, genau das zu finden, was Sie ben?tigen, um Ihre Herbst- und Wintergarderobe Nike Air Vapormax Femme in Topform zu bringen Pullover sind teuer und schwer zu finden. Vor fünf Jahren war ich in einer Gruppe Journalisten auf dem Campus von Nike. Es muss hunderte von uns gegeben haben. Es fühlte sich damals wie übertrieben an. Ich habe ein Gespr?ch mit einem Reporter des Portland Business Nike Air Force 1 Dames Journal aufgenommen, und er war genauso r?tselhaft wie ich.
Nike hat uns in dieser Woche die ganze Zeit gezeigt. Sie flogen mich aus Philadelphia heraus Nike M2k Tekno Homme und brachten mich für ein paar Tage auf. Der Kopf von Nike sprach uns an. Auch ein Olympiasieger. Wir haben sogar Tinker Hatfield, den legend?ren Nike-Designer, Nike Air Max 90 Womens Pink interviewt. Ich hatte eine Version des originalen Air Jordan mit einem modifizierten Kn?chelunterstützungssystem Nike Air Force 1 Mujer in der Hand. Ich konnte im Nike-Gesch?ft einkaufen (ehrlich gesagt, das war entt?uschend). Sie hatten sogar ein Abendessen Nike Air Force 1 Femme in einem sch?nen Restaurant eingeplant. Etwas, das ich schlecht machte, weil ich stattdessen zu Sizzle Pie gehen wollte. Die Turnschuhe, die Adidas NMD Dames in dieser Woche vorgestellt wurden, waren der Nike Free Hyperfeel. "Neue Nike Free Hyperfeel-Funktionen als Erweiterung des Fu?es", schrieb das Unternehmen Nike Air Max 270 Mujer in seiner Pressemitteilung. Sie haben wahrscheinlich noch nie von diesen Schuhen geh?rt, weil sie gefloppt sind. Die Schuhe waren dumm und jeder wusste, Nike Roshe Run Womens dass sie floppen würden.
Das hat mich nicht davon abgehalten, eine begeisterte Kritik zu schreiben. Ich sagte, es k?nnte der bequemste Sneaker überhaupt sein. Ich Nike Air Presto Mujer fragte Tony Bignell, Vice President of Footwear bei Nike, die folgende Frage: "Das heutige Nike Air Max 270 Dames Mantra von Nike wurde verst?rkt durch die Natur. Was bedeutet das für Sie?" Ich bin beeindruckt, dass Bignell es sogar beantworten konnte. Nike Air Presto Womens Was war das für eine verdammte Frage? Ich wollte mich nie bei einer Quelle mehr entschuldigen. Der Sinn dieser fantastischen Junkets besteht Nike Air Max 90 Femme darin, den Verstand der anwesenden Reporter zu verdrehen. Natürlich liebte ich das Nike Free Hyperfeel. Es war neu Ich habe es zuerst gesehen. Ich bekam Nike Air Max 270 Dames eine kostenlose Reise nach Portland und einen Aufenthalt in einem schicken Hotel. Ich trank nicht fluoriertes Wasser aus einem dieser merkwürdigen Brunnen. Ich Nike Air Vapormax Womens ging zu Powell's und der Strip-Club, in dem Courtney Love arbeitete. Ich durfte bei meinem 40-stündigen Permalance-Auftritt eine Woche lang ausfallen und tats?chlich Nike Air Max 97 Womens etwas zur Abwechslung schreiben. Ich war gut gelaunt.