Dieser Schuh hat vom Design her nicht den Komfort eines Freizeit- oder Lifestyle-Sneakers, aber Nike sagt, dass er Adapt auch 2019 in diese Kategorien Nike Air Max 90 Mujer einfügt. Ich bin froh zu sagen, dass diese Schuhe auch für jemanden mit weitem Fu? und hohem Rist getragen werden k?nnen. Zum Vergleich:Nike Air Max 90 Womens Die Adapt 1.0 war schwer, steif und rau für die Fü?e au?erhalb der Norm. Neben dem erw?hnten Cushlon und der knackigen,Nike Air Max 1 Womens klaren Au?ensohle gibt es einige interessante Designdetails, die erw?hnenswert sind. Für mich ist der Schuh Nike Air Max Classic BW Dames so konzipiert, dass er an Designs der Nike-Basketball-Vergangenheit erinnert.Nike Air Vapormax Womens Die gesamte Silhouette erinnert an Kobe AD, was angesichts des Vizepr?sidenten und kreativen Innovationsdirektors von Nike, Eric Avars Zusammenarbeit mit Kobe und Nike Roshe Run Womens seiner Schuhlinie, sinnvoll ist. Ich bemerke auch ein gl?nzendes Fersensegment, das Hinweise auf die Lackleder-Stützband von Jordan 11 gibt .Avar ruft auch den Swoosh in einem Swoosh aus und sagt, dass er den Menschen im Schuh evozieren soll, der Nike Air Force 1 Mujer durch das Adapt-System verbessert wird.
Es ist ein gut aussehender Schuh. Absichtlich entworfen, um Nike-Basketball-Vibes Nike Air Max 95 Womens auszustrahlen, w?hrend er immer noch einen Appell für eine Reihe von jungen Adoptikern h?lt, die sie wahrscheinlich auf und neben www.marialonso.es dem Platz tragen werden.Eine der aufregendsten Nebeneffekte eines Schnürschuhs ist die Unterstützung, die Nike Air Max 95 Mujerer geben kann Menschen mit Feinmotorik oder Mobilit?tsproblemen. Einen Schuh zu haben, der sich selbst binden kann, wird vom ersten Problem der Welt zu einer wirklich lebensf?rdernden Funktion, wenn Sie ihn durch die Linse der Zug?nglichkeit Nike Air Max 97 Womens betrachten. Zun?chst einmal, nein, ich glaube nicht, dass das gesamte Adapt-Projekt etwas ist Art der Zug?nglichkeit Trojanisches Pferd und dass Nike Air Max TN Womens sie all dies tun, um Menschen, die ihre Schuhe aus Gründen, die sie nicht kontrollieren k?nnen, nicht Nike Air Max 2017 Womens die Schuhe binden zu lassen, Dope-Tricks zu tragen. Es ist jedoch absolut notwendig, ein Ergebnis der Plattform zu sein, Nike Air Max 270 Mujer einschlie?lich der Selbstschnürung, die durch die Lifestyle- und Casual-Kategorien geleitet wird. Ja, dieses erste Paar ist 350 $, aber das ist von 750 $ gegenüber Adapt 1.0 bereits gesunken. Das ist ziemlich die Kurve und wird mit der www.juicerulez.nl Skalierung weiter unten sein.
Ich habe Chang und Rice speziell nachgefragt, ob Zug?nglichkeit Teil ihres Design- und Konstruktionsgespr?chs war. Sie sagten, die Adapt 1.0 sei nur ein Experiment, um zu sehen, ob sie dieses lückenlose Design Nike Air Vapormax Womens kommerzialisieren k?nnten, aber in dem Moment, als es die ?ffentlichkeit traf, bekamen sie jede Menge Feedback darüber, wie gro?artig dies Nike Air Max 90 Femme für die Zug?nglichkeit sein k?nnte. Das Ingenieurteam arbeitet direkt neben der Abteilung in Nike, die für Athleten Nike Air Vapormax Mujeraller K?nnensstufen und F?higkeiten geeignet ist. Obwohl dies nicht der Zweck von Adapt ist, hoffe ich, dass dies Nike Air Force 1 Womens ein gro?artiger Erfolg wird. Vorausgesetzt, dies ist natürlich der Fall. In der Pro-Am-Kategorie k?nnte es jedoch denkbar sein, dass ein Schuh, den sie für ein Jahr oder l?nger tragen, im Laufe der Zeit Merkmale und F?higkeiten erh?lt. Wenn Sie einen Schuh sehen, profitieren Sie von den Vorteilen einer aufrüstbaren Software.