Die Ferse ist auch mit einem Zitat versehen, von dem George sagt, dass es Adidas NMD Dames seine Vision für die Zukunft zusammenfasst: "Sagen Sie mir nicht, dass der Himmel das Limit ist, wenn auf dem Mond Fu?abdrücke sind." "Ich wollte immer in der NBA sein. Das ist das Nun, ich bin ein Nike Air Vapormax Womens All-Star, ich arbeite, um ein Champion zu werden - das sind die Fu?abdrücke Nike Air Max 97 Femme auf dem Mond ", sagte George. Das NASA-Logo erscheint zweimal auf den Turnschuhen, auf der Innensohle aufgedruckt und als Flecken auf einem der beiden die Fersen Die andere Ferse hat einen Apollo-Mission-Patch. Die Schuhe sind au?erdem mit dem Nike Air Presto Womens Etikett "Remove Before Flight" versehen. Nike-Designer Nike Air Max 95 Mujerhaben Monate damit verbracht, Traktion, Komfort, Haltbarkeit und Leichtigkeit des Schuhs zu verbessern. Die kreisf?rmige Traktion an der Au?ensohle wurde Nike Air Max TN Femme von Mondkratern inspiriert - ein Muster, das mit Algorithmen aus verschiedenen Analysen von Georges Bewegung auf dem Platz www.verdeypaisaje.es erstellt wurde. NASA Collab "Die NASA inspiriert uns dazu, wie sie mit minimalen Ressourcen Dinge schaffen, die in extremen Umgebungen überleben". sagte Nike Basketball-Designer Tony Hardman. "Nike Air Max 97 Womens Wir haben das gleiche mit dem PG 3 gemacht und es mit multidirektionaler Nike Air Vapormax Mujer Unterstützung leicht gemacht."
Anfangs war das Weltraumthema nur eine lose Idee, aber die Beteiligung der NASA er?ffnete mehr M?glichkeiten, sagte Hardman: "Wir haben angefangen, über einige dieser Weltrauminspiration zu sprechen, hatten aber nicht Nike Air Vapormax Mujer wirklich die Idee verstanden, den ganzen Weg zu Nike Roshe Run Womens gehen Zusammenarbeit mit der NASA: Als das Team wirklich ausgegangen ist und das geschafft hat, war es gro?artig und wir hatten das Gefühl, dass wir mit dem Adidas Superstar Dames Collaboration-Stück einen Vorsprung erzielen k?nnten ", sagte er." Eine Gruppe wie die NASA und eine solche Zusammenarbeit schaffen, Nike Air Max 270 Mujer ist es eine Ehre, ein Teil davon zu sein ", erkl?rte Hardman. Zus?tzlich zu den Turnschuhen hat Nike eine Reihe von Kleidungsstücken und Accessoires entworfen, die das Thema NASA fortsetzen. Nike Air Max 270 Mujer Die Kleidungsstücke sind au?erdem mit dem NASA-Logo, Nike Air Force 1 Womens Apollo-Mission-Patches und der Palmdale-Postleitzahl versehen. Die Nike 'Total Orange' Schuhe werden am Samstag, 26. Januar, um 10 Uhr EST (1500 GMT) zum Verkauf auf der SNKRS-Website von Nike angeboten 120 $ pro Paar.
Die Tritte von Olympia waren nicht überraschend, Nike Air Max 1 Womens da Williams w?hrend der US Open Athleticwear trug, die vom Off-White-Designer Virgil Abloh auf dem Platz kreiert wurde. Nike hat eine Auswahl an Off-White-x-Serena Williams-Schuhen und -Bekleidung Nike Air Max 270 Womens herausgebracht, die es zu kaufen gab - und Olympia bekam sogar ein eigenes Tenniskleid und Blazer Mid "Queen" -Turnschuhe, damit sie wie ihre Mama aussehen konnte Ich bin der Meinung, dass diese Zusammenarbeit beides schafft. “Aber die schwarz-wei?en Sneakers von Nike x Off-White scheinen Olympias Liebling zu sein, da Nike Air Max 2017 Dames sie sie für eine Reihe von Spielen getragen hat Die trendigen NNike Air Zoom Spiridon Femme Kicks mit einem karierten Burberry-Kleid, als sie ihre Mutter und ihre Tante Venus bei den Mubadala-Tennis-Weltmeisterschaften im Dezember in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, anfeuerte.