Hallo, frisch hier noch mal meine Frage nach der Mitgliederliste auf. Und gleich noch eine Frage"warum erscheint wenn ich auf ein Profil klicke die Meldung"du hast keine Erlaubnis die Mitgliederliste oder Profile anzusehen.
Hallo, wie ja schon aus dem Beitrag von Svenja zu entnehmen war, gibt es zur Zeit Probleme mit der Mitgliederliste. Der Sytemfehler ist, dass nicht auszuschliessen ist, dass Gaeste ueber die Mitgliederliste Zugriff auf deren Beitraege bekommen. Bis dieses Problem zu 100% behoben ist, bleibt die Mitgliederliste geschlossen. Ich verstehe nicht die Bemerkung bezueglich der Geheimnisse in diesem Zusammenhang. Wenn es nicht so funktioniert wie es soll, sollte das auch zu akzeptieren sein, bis eine Loesung gefunden ist. Ich denke der Aufwand bei der Mitgliedersuche haelt sich im Rahmen, so dass das fuer eine gewisse Zeit zumutbar ist. Fuer Mitglieder, die mit den Suchfunktionen nicht vertraut sind oder nicht zurecht kommen, haben wir eine aktuelle verlinkte Mitgliederliste eingestellt, mit deren Hilfe man direkt Privatnachrichten an Mitglieder versenden kann. Ich hoffe, dass damit nun erst einmal allen geholfen ist!!!