Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild Nr. 15.jpg
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild Nr. 16.jpg
Rainer
Bild Nr. 17.jpg
Rainer
Bild Nr. 18.jpg
1. Platz Bild Nr. 2 von Kolpak, 5 Stimmen 2. Platz Bild Nr. 14 von Rainer, 4 Stimmen 3. Platz Bild Nr. 6 von Svenja, 2 Stimmen 4. Platz Bild Nr. 7 von Claudia, 1 Stimmen 4. Platz Bild Nr. 9 von Bert, 1 Stimme
Alle anderen Bilder haben leider keine Stimmen erhalten. Die gesamten eingereichten Bilder werden in der Fotogalerie eingestellt http://www.koelschefruende-online.de/page2.php. Das Siegerfoto bekommt im laufenden Monat einen Platz im Portal.
Noch einmal vielen Dank fuer Eure Teilnahme und die schoenen Fotos.
Ich hab gewonnen ähm danke. Da waren ja einige gute Nemobilder im Rennen. Das Schönste aber ist, dass ich mit der crispa echt mal Glück habe, nachdem zuvor 3 Kupferanemonen bei mir nicht wollten.